PDF einfügen

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Biermann
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2068
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 18:28
Wohnort: Vauxhall, Alberta, Kanada

PDF einfügen

#1

Beitrag von Biermann »

Hallo,

kann mir einer erklären wie ich ein PDF mit einer Zeichnung in einen Beitrag einfüge?

Cheers, Jörg
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9357
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: PDF einfügen

#2

Beitrag von §11 »

Datei hochladen
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
flying
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13293
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 18:44

Re: PDF einfügen

#3

Beitrag von flying »

Wenn Du die Zeichnung direkt im Thread anzeigen willst, mach einen Snapshot vom Bildschirm mit dem Snipping Tool von Windows. Dann als Bild einfügen.
Held im Schaumgelock

"Fermentation und Zivilisation sind untrennbar verbunden"
(John Ciardi)
Benutzeravatar
Biermann
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2068
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 18:28
Wohnort: Vauxhall, Alberta, Kanada

Re: PDF einfügen

#4

Beitrag von Biermann »

Ja lieber Moderator §11, das habe ich schon für eine Weile probiert, aber es ist besser was 'Old flying' das vorschlägt. Werde das dann mal versuchen (morgen). Ich habe das schon mal gekonnt, aber da war ich 10 Jahre jünger und den Teil vom Gehirn habe ich wohl irgendwo liegen gelassen.

Cheers, Jörg
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Antworten