Hallo aus Köln

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
P-A-H2018
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 15. Februar 2019, 14:12

Hallo aus Köln

#1

Beitrag von P-A-H2018 »

Hallo Freunde des guten Geschmacks :Greets ,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich bin Patrick, 36 Jahre.

Vor zwei Jahren habe ich einen Braukurs besucht. Danach hat mich das Thema nicht mehr los gelassen. Aufgrund von Frau, Kind, Haus, Hobby ( tauchen) bin ich erst letztes Weihnachten dazu gekommen aus dem passiven Hobby ein aktives zu machen. Brauausrüstung wurde angeschafft und im Januar Sud Nr. I gebraut - befindet sich zur Zeit in der finalen Flaschengärung. Geplant war im Sommer zu tauchen und im Winter zu brauen. Allerdings habe ich so viele Bierchen auf meiner to-Brau-Liste, das dieser Winter wohl auf 12 Monate ausgedehnt werden muss. :Wink
Freue mich auf interessante Themen, leckere Biere und durch Euch noch mehr zu Erfahren.

Wünsche allzeit gut Sud

VG Patrick
Benutzeravatar
Rumborak
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 686
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 12:10

Re: Hallo aus Köln

#2

Beitrag von Rumborak »

Hallo Patrick,

na dann herzlich willkommen hier und immer gut Sud!

VG
Genießt im edlen Gerstensaft
Des Weines Geist, des Brotes Kraft.
Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Hallo aus Köln

#3

Beitrag von Beerkenauer »

beryll hat geschrieben: Samstag 16. Februar 2019, 16:25 Herzlich Willkommen...
Ich hoffe, Du hast die gestrige Niederlage gut verkraftet ;-)

VG Peter
Egal. Hauptsache Modeste ist wieder da :Drink :thumbsup

Stefan
Mein Motto: Add more hops!
30L-Klasse; 50l Topf, 3.5k Induktion, Thermoport mit Läuterhexe, 2x Edelstahl Gärfaß, 2x Kühlschrank mit Inkbird, NC-Kegs und GDA für Flaschen.
P-A-H2018
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 15. Februar 2019, 14:12

Re: Hallo aus Köln

#4

Beitrag von P-A-H2018 »

Das kann nur der FC :thumbsup.
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7961
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: Hallo aus Köln

#5

Beitrag von ggansde »

Wir werden unseren ehemaligen Trainer keinesfalls zurücknehmen. Und auch nicht Psycho und den fallsüchtigen unsympathischen Drexler. :Greets
Herzlich willkommen in unserer Community!
VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Antworten