Kaapse Brouwers Rotterdam

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Bierbaum
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 23
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 07:20

Kaapse Brouwers Rotterdam

#1

Beitrag von Bierbaum » Freitag 8. März 2019, 22:17

Servus,
ich habe das Vergnügen gehabt in Rotterdam in das Kaapse einzukehren. Ich bin erst einmal in den Laden rein und war ganz sche von der verschiedenen Bieren am Ausschank erschlagen ;) Schön, dass das komplette Equipment sichtbar war. Speziell die Gartenschlauchkühlung fand ich interessant. Die Fotos will ich euch nicht vorenthalten.

https://www.kaapsebrouwers.nl/en/beers/

Allzeit guten Sud!
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Jeff
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 184
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 22:08
Wohnort: Darmstadt

Re: Kaapse Brouwers Rotterdam

#2

Beitrag von Jeff » Freitag 8. März 2019, 23:58

Das Vergnügen hatte ich letzten Sommer auch und es ist absolut zu empfehlen!
Super sympathisches, kleines "Brew Pub", mit einer rießen Auswahl an Bier vom Hahn. Die Location (Fenix Food Factory) ist eine alte Industriehalle, direkt am Hafen, in der es auch tagsüber einiges zu entdecken gibt, wenn man auf tolle, kulinarische Produkte steht. Es ist in meinen Augen die bessere, da weniger touristische Alternative zur allseits bekannten Markthalle "Foodhallen". Davor gibt es Abends BBQ und man kann sich in Palettenmöbeln und Liegestülen, oder einfach auf der Kaimauer niederlassen, entspannt ein Bierchen trinken und den Schiffen zusehen.

Gruß Jeff
:Drink
Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist!

Bild

Antworten