Mundschenk XXL stabile Ersatzsiebe

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Checker
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 19:23

Mundschenk XXL stabile Ersatzsiebe

#1

Beitrag von Checker »

Hallo zusammen,
Gibt es für den xxl Mundschenk Ersatz Siebe ??!
Mir ist heute beim brauen die ganze Schüttung durch gerutscht beim hochziehen....
Hatte Glück das ich mich nicht verbrannt habe.
Ich dachte schon, ich habe das Sieb verkehrt rum eingelegt. Das war nicht der Fall...
Beim nach Kontrollieren ist mir aufgefallen, dass Sieb nicht Pass genau ist. Ich finde es auch total windig. Gibt es irgendwo und Zubehör Shop ein massives Material mit der gleichen Größe. Vielen Dank für eure Hilfe Grüße Jörg
chickenfarmer
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 14:56

Re: Mundschenk XXL stabile Ersatzsiebe

#2

Beitrag von chickenfarmer »

Hallo Jörg ,
Solange du noch Garantie hast , würde ich ihn einfach zurücksenden und auf Ersatz pochen ..

VG
Peter
Checker
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 19:23

Re: Mundschenk XXL stabile Ersatzsiebe

#3

Beitrag von Checker »

Peter,
hast du auch einen Mundschenk???
Wenn ja, wie pass genau sind deine Siebe?!
Grüße Jörg
Benutzeravatar
Mjoelnir
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 673
Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 11:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Mundschenk XXL stabile Ersatzsiebe

#4

Beitrag von Mjoelnir »

Checker hat geschrieben: Dienstag 16. April 2019, 11:44 wie pass genau sind deine Siebe?!
Bei meinem ersten Mundschenk, den ich wegen eines Defekts zurückschicken musste war das obere Sieb nicht besonders passgenau.
Bei meinem zweiten und aktuellen Mundschenk passen beide Siebe sehr exakt.
Am besten den Support kontaktieren und neue Siebe schicken lassen.
"Hey you, beer me, beer me for always...beer us together"
"Beer beer, beer beer, beer beer beer beer..."
____________________________________________________
Grüße
Daniel
Checker
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 19:23

Re: Mundschenk XXL stabile Ersatzsiebe

#5

Beitrag von Checker »

Das hört sich gut an. Werde gleich mal anrufen!!!!
Danke für den Tip!!!!

Grüße Jörg
Antworten