HBCon App - Feedback & Support

Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

HBCon App - Feedback & Support

#1

Beitrag von Tozzi »

Servus zusammen,

die offizielle HBCon App ist jetzt für Android und Apple iOS Smartphones und Tablets verfügbar.

Die App unterstützt Push Nachrichten, so dass Ihr künftig keine Neuigkeiten mehr verpassen werdet.
Seid künftig die ersten, die informiert werden!

Ihr werdet Eure Tickets darüber kaufen können (inklusive Wallet/Passbook Integration für papierlose Tickets); viele weitere Features sind noch in Planung und werden nach und nach veröffentlicht, sowie die Veranstaltung näherrückt.

Euer Feedback und konstruktive Kritik sind jederzeit willkommen, ebenso Eure Ideen und Wünsche!
Diese werden im Rahmen des Möglichen und Sinnvollen dann sehr gerne umgesetzt.

Aber jetzt ladet Euch die App erst mal runter und dann reden wir weiter:


Bild Bild
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Benutzeravatar
DerDerDasBierBraut
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7890
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 20:51
Wohnort: Neustadt-Glewe

Re: HBCon App - Feedback & Support

#2

Beitrag von DerDerDasBierBraut »

Brettstark. :thumbup
Sind die Tickets dort später auch drin?
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#3

Beitrag von Tozzi »

DerDerDasBierBraut hat geschrieben: Freitag 14. Juni 2019, 17:06 Brettstark. :thumbup
Sind die Tickets dort später auch drin?
Danke! Und Yes!
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Benutzeravatar
glassart
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1703
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 11:50
Wohnort: Gunskirchen OÖ

Re: HBCon App - Feedback & Support

#4

Beitrag von glassart »

ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an Stephan der dafür viele Stunden aufgewendet hat während wir alle tief geschlafen haben :thumbsup :thumbsup
Abgesehen von der Arbeit an der homepage, der Organisation im Hintergrund, ect. !!

lg Herbert
Benutzeravatar
bierfaristo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 520
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:44

Re: HBCon App - Feedback & Support

#5

Beitrag von bierfaristo »

:thumbsup Großes Kino.
Kein Hinweis auf InApp-Käufe. 😉
Hoffentlich bleibt dir noch Zeit zum Brauen.
Fühle mich oft unverstanden, bin vermutlich ein Genie.
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9356
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: HBCon App - Feedback & Support

#6

Beitrag von §11 »

glassart hat geschrieben: Freitag 14. Juni 2019, 17:20 ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an Stephan der dafür viele Stunden aufgewendet hat während wir alle tief geschlafen haben :thumbsup :thumbsup
Abgesehen von der Arbeit an der homepage, der Organisation im Hintergrund, ect. !!

lg Herbert
Dem Dank schließe ich mich an, auch wenn ich meistens (noch) nicht geschlafen habe. Ganz großes Kino.

Stephan ist derzeit mit App, Homepage, Ticketshop, eigenem Server, Cloud, Chat,........ (ich vergesse bestimmt wieder die Hälfte) ziemlich tief drin in der Vorbereitung!

:Drink Danke dafür

Jan
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
secuspec
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 824
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 06:31
Wohnort: Königstein
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#7

Beitrag von secuspec »

Absolute Oberklasse ! :thumbup :thumbsup

Das alles ist so professionell gehalten, dass sich manch andere Organisation eine oder mehrere Scheiben davon abschneiden könnte. Großartig dabei ist, dass man nicht mit irgendwelcher Werbung bombardiert wird.

Vielen vielen Dank für dieses Wahnsinnsengagement.

Meine bessere Hälfte und ich freuen uns schon auf 2020. :Drink

Viele Grüße,
Steffen
Sudhaus von Crafthardware - 2 vessel HERMS 83l Töpfe mit Bodenablauf

HBST Rhein Main & Brausportgruppe e.V.
Bild
Benutzeravatar
t3k
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1425
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 17:38

Re: HBCon App - Feedback & Support

#8

Beitrag von t3k »

:thumbsup :thumbsup :thumbsup :thumbsup :thumbsup :thumbsup :thumbsup :thumbsup
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#9

Beitrag von chaos-black »

Direkt installiert! Damit ist man dann ja besser ausgestattet als auf vielen Festivals, die nun wirklich mit größeren Geldbeträgen jonglieren. Freu mich schon auf den neuen Content! Danke für die ganze Arbeit, das ist einfach nur wow!
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Northern Brewer
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 249
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 12:29

Re: HBCon App - Feedback & Support

#10

Beitrag von Northern Brewer »

Ganz groß - und ganz großartig! Vielen Dank dafür.
Bei mir ist es auch schon mal kein Bier geworden.
Benutzeravatar
Detorice
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 14:59
Wohnort: Witten

Re: HBCon App - Feedback & Support

#11

Beitrag von Detorice »

Total klasse die Idee und eine gute Umsetzung. Vielen Dank dafür!

Hier geht es auch um Support/Feedback und 2 Sachen sind mir auf meinem iPhoneX (nicht Max) aufgefallen.

Der Launchscreen scheint nicht korrekt skaliert:
138783B4-4E3F-4BBE-9E7A-3703C2D426FE.png
Und im News Tab führt die Suche Bar dazu, das content verdeckt wird:
0BB35DF2-0C92-4054-8BFA-C927AC43DC89.png
Ist das React Native?

Ich würde ja meine Hilfe anbieten, aber sieht schon sehr komplett aus :)

Lg Matthias
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#12

Beitrag von Tozzi »

Danke für die Hinweise!
iPhone X hatte ich keins zum Testen verfügbar.
Die Suche taucht leider automatisch auf, die kann man aber wegmachen (auf die Lupe tippen).
Werde ich im nächsten Release ändern.
Detorice hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 19:43 Ich würde ja meine Hilfe anbieten, aber sieht schon sehr komplett aus :)
Da komm ich gerne drauf zurück, wenn die komplexeren Features eingebaut werden!
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Miicha
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 378
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 23:17

Re: HBCon App - Feedback & Support

#13

Beitrag von Miicha »

Hochgradig beeindruckt!

LG Ellen&Micha.

Bis bald
Präzision ist genau genommen völlig daneben.
Benutzeravatar
Detorice
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 14:59
Wohnort: Witten

Re: HBCon App - Feedback & Support

#14

Beitrag von Detorice »

Tozzi hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 14:10 Da komm ich gerne drauf zurück, wenn die komplexeren Features eingebaut werden!
Wenn ich helfen kann, sehr gerne :)
Benutzeravatar
Malzknecht
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 09:17
Wohnort: Ascheberg (Westf)

Re: HBCon App - Feedback & Support

#15

Beitrag von Malzknecht »

Total super! Wir sind beeindruckt und haben die app erstmal alle runtergeladen :thumbsup
Viele Grüße,
Tobi

Malzknecht.de - Mein Hobbybrauer Blog
Bier & Brauen - Mein Hobbybrauer Podcast
Benutzeravatar
brewhaha
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 19. September 2013, 22:00

Re: HBCon App - Feedback & Support

#16

Beitrag von brewhaha »

Leider lässt sich die App auf meinem Galaxy Note 3 nicht installieren, obwohl ich vom Google Play Store die Nachricht bekomme, dass diese App mit allen meinen Geräten kompatibel sei. :crying

Edit: Nach löschen des Play Stores und Neustart hat es funktioniert. Ich schließe mich dem allgemeinen Lob an, toll gemacht!

Viele Grüße

Don
Zuletzt geändert von brewhaha am Sonntag 23. Juni 2019, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rakader
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 4956
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: Karpaten & Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#17

Beitrag von rakader »

Ebenfalls hochgradig beeindruckt! Mei, was diese Community so alles ausspuckt. Incredible.
---
Viele Grüße / Regards
Radulph Kader
Rezepte, Tipps und Stories von Malte by Stubby Hobbs
Neu: Serie Brauzucker selber machen
"Wenn wir noch aufstehen können, bleiben wir da. Wenn wir nimmer aufstehen können, gehn wir heim."
Benutzeravatar
London Rain
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 20:36
Wohnort: Essen, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#18

Beitrag von London Rain »

Pushbenachrichtigungen funktionieren auch. Mega cool! :thumbsup
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#19

Beitrag von Tozzi »

London Rain hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2019, 19:53 Pushbenachrichtigungen funktionieren auch.
:Cool
Noch ein kleiner Hinweis:
Es gibt einen neuen Menüpunkt "Programm".
Damit der angezeigt wird, muss die App ein paar mal geschlossen und wieder geöffnet werden.
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Benutzeravatar
gertstensaft
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 22:00
Wohnort: Weimar

Re: HBCon App - Feedback & Support

#20

Beitrag von gertstensaft »

Tozzi hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2019, 20:03
Noch ein kleiner Hinweis:
Es gibt einen neuen Menüpunkt "Programm".
Damit der angezeigt wird, muss die App ein paar mal geschlossen und wieder geöffnet werden.
an dem Feature haste wohl lange programmiert, dass der Menüpunkt erst nach ein paar Neustarts erscheint :Shocked
aber: nach dem 3. Nustart war er da :thumbup
Gruß
Gert
Eigen Maisch' und Sud
Benutzeravatar
Kolbäck
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1045
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 14:47
Wohnort: Östhammar, Schweden
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#21

Beitrag von Kolbäck »

Tozzi hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2019, 20:03
London Rain hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2019, 19:53 Pushbenachrichtigungen funktionieren auch.
:Cool
Kann man die Benachrichtigungen abstellen? (Ich sehe keine "Settings" o.ä.)
Ich habe den RSS-Feed abonniert und mein Telefon darf mich nur in Ausnahnmefällen stören...
Ansonsten sehr schöne App! :thumbup
:Greets

Edit: Bin gerade selbst drauf gekommen; Android kann ja mittlerweile Apps "silencen". :Smile
Viele Grüße, Thomas
Braudokus: Schwarzbier, Früchte, Sauer & Brett, Råøl/Kveik, Kveik-"Pils"
Benutzeravatar
schwarzwaldbrauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2104
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:01

Re: HBCon App - Feedback & Support

#22

Beitrag von schwarzwaldbrauer »

Tozzi,
super App, vielen Dank für die professionelle Arbeit.
Grüßle Dieter
Brau, schau wem.
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#23

Beitrag von Tozzi »

Kolbäck hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2019, 20:54 Kann man die Benachrichtigungen abstellen? (Ich sehe keine "Settings" o.ä.)
Das sollte über die Benachrichtigungseinstellungen gehen, da wird die App gelistet.
gertstensaft hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2019, 20:29 Menüpunkt erst nach ein paar Neustarts
Das hängt mit der Art zusammen, wie die Daten offline in der App gespeichert werden, um die Datenübertragung niedrig zu halten.
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9356
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: HBCon App - Feedback & Support

#24

Beitrag von §11 »

Nicht nur ne geile App, der Inhalt der heutigen Push Nachricht ist auch geil :Pulpfiction
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
VolT Bräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1142
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 23:43

Re: HBCon App - Feedback & Support

#25

Beitrag von VolT Bräu »

Klasse App. Ein Hinweis zur Verbesserung: Die grobe Terminübersucht unter Programm ist bei mir praktisch nicht lesbar (zu klein und nicht zoombar).
Jetzt mal Bier bei die Fische!
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#26

Beitrag von Tozzi »

ggansde hat geschrieben: Sonntag 23. Juni 2019, 22:01 bei mir ist keine Push-Nachricht eingegangen.
Ging das anderen auch so?
Falls ja, bitte schaut erst mal ob Ihr die Erlaubnis nicht aus Versehen weggeklickt habt.

iPhone/iPad/iPod Touch:
Einstellungen -> Mitteilungen -> Runterscrollen bis HBCon

Screenie iOS
Screenie iOS

Den Bannerstil würde ich sogar auf "permanent" umstellen, dann bleiben die Nachrichten im Notification Center erhalten.
Das sind überhaupt so ein paar interessante Einstellungen, die die meisten Benutzer wahrscheinlich gar nicht kennen, und die auch bei anderen Apps sinnvoll sein können.

Auf Android geht das wohl alles irgendwie über "Apps -> Settings -> More".
Ich habe gerade kein Gerät zum Testen hier.

Wenn alles nix hilft, bitte die App einmal komplett deinstallieren und neu installieren.

Sollte das weiterhin bei einzelnen immer noch nicht gehen, gehe ich auf die Betroffenen nochmal einzeln zu und wir machen ausführlichere Test Reports.
Neubierig hat geschrieben: Montag 24. Juni 2019, 00:20 Bei mir ging's nur zur Hauptseite, und ich wusste gar nicht um was es ging. Über eine andere Weg konnte ich das aber doch herausfinden.
Der Link geht normalerweise zum neuesten Beitrag auf der News Seite.
Diesmal waren auch neue Menü Punkte mit dabei, das "kapiert" die App erst nach ein paar Neustarts.
Diese Sachen werden länger gecached, um euer IP Volumenkonto zu schonen.
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Benutzeravatar
SchlatzPopatz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 891
Registriert: Freitag 26. August 2016, 20:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#27

Beitrag von SchlatzPopatz »

Tozzi hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2019, 20:03 Noch ein kleiner Hinweis:
Es gibt einen neuen Menüpunkt "Programm".
Damit der angezeigt wird, muss die App ein paar mal geschlossen und wieder geöffnet werden.
Auch nach Neuinstallation (der App) und Neustart des iPhones erscheint bei mir dieser Mneüpunkt nicht. :Grübel
iPhone X, iOS 12.3.1
Gruß aus Dresden
:Drink
Markus
Kaitzerhausbräu
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#28

Beitrag von chaos-black »

SchlatzPopatz hat geschrieben: Montag 24. Juni 2019, 08:22
Tozzi hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2019, 20:03 Noch ein kleiner Hinweis:
Es gibt einen neuen Menüpunkt "Programm".
Damit der angezeigt wird, muss die App ein paar mal geschlossen und wieder geöffnet werden.
Auch nach Neuinstallation (der App) und Neustart des iPhones erscheint bei mir dieser Mneüpunkt nicht. :Grübel
iPhone X, iOS 12.3.1
Der Menüpunkt ist nicht unten bei den hübschen mit Bildern, sonder im ausklappmenü (bei Android oben links). Ich hab auch erst nur bei der Leiste unten geschaut, Vlt geht es dir auch so?
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Benutzeravatar
SchlatzPopatz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 891
Registriert: Freitag 26. August 2016, 20:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#29

Beitrag von SchlatzPopatz »

chaos-black hat geschrieben: Montag 24. Juni 2019, 08:40 Der Menüpunkt ist nicht unten bei den hübschen mit Bildern, sonder im ausklappmenü (bei Android oben links). Ich hab auch erst nur bei der Leiste unten geschaut, Vlt geht es dir auch so?
Oben links ist bei mir:
Bilder 2019, Siegerbiere 2019, Datenschutz.
Da hatte ich auch schon geguckt :Smile
Gruß aus Dresden
:Drink
Markus
Kaitzerhausbräu
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7473
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#30

Beitrag von Ruthard »

Bei mir sieht der Eröffnungsbildschirm so aus:
hbcWP_20190624_09_22_04.jpg
hbcWP_20190624_09_22_04.jpg (138.23 KiB) 15360 mal betrachtet

Die in der Push-Meldung angekündigte Botschaft erscheint dann unter "News" (unten rechts).

Hier Android, fotografiert mit einem Windows Phone, für das es diese App nicht gibt.

Cheers, Ruthard
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Benutzeravatar
rakader
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 4956
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: Karpaten & Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#31

Beitrag von rakader »

Eine Push kam heute rein/wurde bemerkt. Wird im Sperrbildschirm und im Icon angezeigt. Bei Installation ist im aktuellen iOS mit iPhone 7Plus und 8 Plus der von @Tozzi erwähnte Bannerstil Einstellungen -> Mitteilungen automatisch aktiviert. Kein Notwendigkeit, da etwas zu konfigurieren.
Schöne App und wenn ich mir den Ticketshop anschaue und sehe, was Ihr da anpeilt, mehr als State of the Art.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die News/Push-Nachrichten mit Datum oder Monat/Jahr versehen.

Edit: Schließe mich VoLT an - das Programm ist für meine 4 Dioptrien trotz Brille nicht lesbar. Brauche eine Lupe. Wie wäre es mit einer installierbaren ics-Datei (iCal)?
Zuletzt geändert von rakader am Dienstag 25. Juni 2019, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
---
Viele Grüße / Regards
Radulph Kader
Rezepte, Tipps und Stories von Malte by Stubby Hobbs
Neu: Serie Brauzucker selber machen
"Wenn wir noch aufstehen können, bleiben wir da. Wenn wir nimmer aufstehen können, gehn wir heim."
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#32

Beitrag von Tozzi »

Danke für Euer Lob und die Hinweise! :Drink

Das Diagramm ist momentan noch ein Platzhalter.
Handy querhalten hilft einstweilen :)

Ich werd versuchen mir anzugewöhnen künftig ein Datum mitzuschicken.
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Benutzeravatar
brewhaha
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 19. September 2013, 22:00

Re: HBCon App - Feedback & Support

#33

Beitrag von brewhaha »

Ich habe heute keine Push Nachricht erhalten, obwohl ich im Anwendungsmanager von Android bei der App "Nachrichten anzeigen" angeklickt habe. Von anderen Apps bekomme ich Push Nachrichten.

Viele Grüße

Don
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#34

Beitrag von Tozzi »

Es gab bisher erst eine einzige Push Nachricht, die habe ich am Freitag Abend abgeschickt.
Bei der nächsten beobachten wir das.
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Benutzeravatar
Karel
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 18:26
Wohnort: Luxemburg

Re: HBCon App - Feedback & Support

#35

Beitrag von Karel »

Moin
Die Hb con App ist in meinen Land, Luxemburg, nicht verfügbar.
Könnte man das ändern ?
Gruß
Karel
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#36

Beitrag von Tozzi »

Oh, bei der Android Version hatte ich tatsächlich Luxemburg vergessen.
Ich hab's geändert, spätestens morgen sollte die App dort verfügbar sein.
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Benutzeravatar
guenter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1449
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 11:30

Re: HBCon App - Feedback & Support

#37

Beitrag von guenter »

Tozzi hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 20:32 Oh, bei der Android Version hatte ich tatsächlich Luxemburg vergessen.
Hoffentlich hast du an Lothringen gedacht :Bigsmile
Bier trinken ist besser als Quark reden! :Drink
Benutzeravatar
Karel
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 18:26
Wohnort: Luxemburg

Re: HBCon App - Feedback & Support

#38

Beitrag von Karel »

Moin
Danke, gerade installiert

FG
Karel
Dekobier
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 19:57
Wohnort: Überlingen

Re: HBCon App - Feedback & Support

#39

Beitrag von Dekobier »

Hallo Tozzi (und HBCon team)

heute morgen hat sich die App aktualisiert und ich habe den Ticketshop gefunden :thumbup

Diesmal steht eventim drunter. Bedeutet dass, dass es neue logins verglichen mit der GBCon2019 gibt und die alten nicht mehr gelten? Wie schaut es mit bestehenden eventim login daten aus?
Alles Vorbereitungen auf einen schnellen work flow am Donnerstag :Pulpfiction

Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3353
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#40

Beitrag von Bodo »

Dekobier hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 09:10 Hallo Tozzi (und HBCon team)
Diesmal steht eventim drunter.
Da steht nicht Eventim, sondern Event-Ticketshop :P
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Dekobier
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 19:57
Wohnort: Überlingen

Re: HBCon App - Feedback & Support

#41

Beitrag von Dekobier »

Oh : :puzz
Da kann man mal sehen, wie sehr in der allgemeinen, zumindest meiner Wahrnehmung Ticket mit der marke eventim verknüpft ist :Ahh

Bleibt die Frage, ob die Zugangsdaten vom letzten Mal auch jetzt noch gültig sind.

Grüße,
Oliver :Drink
Benutzeravatar
Ladeberger
Moderator
Moderator
Beiträge: 7287
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 18:29

Re: HBCon App - Feedback & Support

#42

Beitrag von Ladeberger »

Hallo Oliver,

nein, der alte Login gilt nicht mehr. Im neuen Shop ist auch gar keine Registrierung nötig.

Gruß
Andy
Dekobier
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 19:57
Wohnort: Überlingen

Re: HBCon App - Feedback & Support

#43

Beitrag von Dekobier »

Danke, Andy!
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#44

Beitrag von Tozzi »

Pünktlich zum Start des neuen Ticketshops steht ein Update (Version 1.11) der App bereit.
Die neue Version erkennt man am neuen Icon (schwarzer Hintergrund).

Neu:
- Ticketshop ist Live
Fixes:
- Splash Screen sollte nun auf iPhone X nicht mehr "abgeschnitten" sein
- Die Textformatierung wurde verbessert
- Die Suche überdeckt nicht mehr die News

Bitte achtet darauf, dass Ihr bis Donnerstag die App aktualisiert habt.
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
HrXXLight
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 681
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 18:56
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: HBCon App - Feedback & Support

#45

Beitrag von HrXXLight »

Jetzt ist tip top auch für X, Xr und Xs Nutzer
Bring more funk in your beer!
Brewing with Lacto and Brett.
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#46

Beitrag von Tozzi »

HrXXLight hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 18:45 Jetzt ist tip top auch für X, Xr und Xs Nutzer
Sehr erfreulich, danke für das Feedback!
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
apfelstruhdl
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 15. Dezember 2018, 20:04

Re: HBCon App - Feedback & Support

#47

Beitrag von apfelstruhdl »

Hallo,

unter Android kam die Push-Mitteilung, dass der Vorverkauf losgeht bei mir um 12:11 an.
Vielleicht macht es Sinn den Push etwas früher einzustellen, da um 12:11 ja schon alle Tickets wegwaren und somit der Push nicht mehr hilfreich war.

Viele Grüße,
David
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9356
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: HBCon App - Feedback & Support

#48

Beitrag von §11 »

apfelstruhdl hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 14:02 Hallo,

unter Android kam die Push-Mitteilung, dass der Vorverkauf losgeht bei mir um 12:11 an.
Vielleicht macht es Sinn den Push etwas früher einzustellen, da um 12:11 ja schon alle Tickets wegwaren und somit der Push nicht mehr hilfreich war.

Viele Grüße,
David
Ohne mich mit Apps auszukennen, die Push kam selbst in USA um 6:00 Uhr Ortszeit also 12:00 deutscher Zeit. Kann es sein das deine Netzabdeckung nicht gut ist
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: HBCon App - Feedback & Support

#49

Beitrag von Tozzi »

Kann sein, dass es unter Android länger dauert.
Die iOS Nachrichten kommen sofort.

Dass die Tickets nach 2 Minuten schon weg sind, hatte ich persönlich so auch nicht erwartet...
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
apfelstruhdl
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 15. Dezember 2018, 20:04

Re: HBCon App - Feedback & Support

#50

Beitrag von apfelstruhdl »

§11 hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 14:18
apfelstruhdl hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 14:02 Hallo,

unter Android kam die Push-Mitteilung, dass der Vorverkauf losgeht bei mir um 12:11 an.
Vielleicht macht es Sinn den Push etwas früher einzustellen, da um 12:11 ja schon alle Tickets wegwaren und somit der Push nicht mehr hilfreich war.

Viele Grüße,
David
Ohne mich mit Apps auszukennen, die Push kam selbst in USA um 6:00 Uhr Ortszeit also 12:00 deutscher Zeit. Kann es sein das deine Netzabdeckung nicht gut ist
Hmm, Handynetz ist hier nicht optimal, ja. Aber ich war die ganze Zeit in einem guten WLAN.
Antworten