Braudoku der alten Hasen ...

Bitte beschränkt Euch auf das Wesentliche, die Bilder. Nach Möglichkeit langatmige oder ausführliche Textpassagen vermeiden. In der Kürze liegt die Würze.
Antworten
Benutzeravatar
integrator
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 22:03

Braudoku der alten Hasen ...

#1

Beitrag von integrator »

Moin Leute,
Ich bin bekennender Braudoku Leser und finde das immer schön wie vielfältig man brauen kann. Eine Sache vermisse ich aber in dieser Rubrik. Ich würde mich freuen wenn die Forumurgesteine, auch Legenden genannt, auch mal wieder eine bebilderte Doku liefern.
:Grübel Eigentlich sollte man immer eine Doku liefern wenn man wieder einen Tausender Beitrag übersprungen hat.
:Bigsmile Selbstgespräche sind nicht schlimm solange du nichts Neues erfährst. :Bigsmile
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Braudoku der alten Hasen ...

#2

Beitrag von Alt-Phex »

Das haben die vor Jahren schon gemacht. Seit dem hat sich vermutlich nicht viel verändert was eine neue Braudoku rechtfertigt. Schau doch mal ins alte Forum.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
schlupf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1698
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 15:51
Wohnort: Lentföhrden

Re: Braudoku der alten Hasen ...

#3

Beitrag von schlupf »

Alt-Phex hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 20:12 Das haben die vor Jahren schon gemacht. Seit dem hat sich vermutlich nicht viel verändert was eine neue Braudoku rechtfertigt. Schau doch mal ins alte Forum.
Du hast doch vor gar nicht allzu langer Zeit selbst eine gemacht; hier: https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?t=19755
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Braudoku der alten Hasen ...

#4

Beitrag von Alt-Phex »

schlupf hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 20:44 Du hast doch vor gar nicht allzu langer Zeit selbst eine gemacht; hier: https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?t=19755
Ja klar. Aber seit dem hat sich an meinen Brauvorgängen auch nichts relevantes geändert. Das meine ich ja damit.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9364
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: Braudoku der alten Hasen ...

#5

Beitrag von §11 »

Bin zwar weder alt noch Hase, aber hier kannst du sehen wie ich braue.

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=21649
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Antworten