Mal was ganz anderes: EIN BUCH !!!

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
HarryHdf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 19:52

Mal was ganz anderes: EIN BUCH !!!

#1

Beitrag von HarryHdf »

Werte Gemeinde,

nachdem es sonst nirgendwo thematisch reinpasst, möchte ich mal etwas komplett Neues vorstellen: Ein Buch! Ja, das sind diese komischen Dinger aus Papier, die man sogar komplett offline und ohne App einfach benutzen kann.

Mir ist neulich ein ganz nettes Buch in die Hände gefallen (Nein, es hat ein Bekannter geschrieben und mich gebeten, es probezulesen) ... was soll ich sagen: Ih habe schon lange kein Buch mehr in einer derartig affenartigen Geschwindigkeit nahezu verschlungen, weil es ein wirklich absolut witzig verfasster Krimi ist. Und das beste: Es geht nicht nur um den Kriminalfall (mit einem Werwolf), sondern so ganz nebenbei auch noch um Bier.

Es handelt sich dabei um: "Von Bier und Wölfen" ISBN: 9783734763595

Wenn euch sowas interessiert und ihr ein paar Stunden vergnügliche Abwechslung sucht, dann schaut mal rein, vielleicht ist es ja auch bei einem Buchladen in eurer Nähe zur Ansicht verfügbar.

P.S. Nachdem das ja sozusagen Werbung ist, habe ich das vorher mit Bodo abgeklärt.
mögen die IBU mit euch sein, Harry

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden. (K. Adenauer)
DerDallmann

Re: Mal was ganz anderes: EIN BUCH !!!

#2

Beitrag von DerDallmann »

Danke für den Tip.
Gleich mal eine Leseprobe auf den Kindle geladen.
Bierbert
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 240
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 08:51

Re: Mal was ganz anderes: EIN BUCH !!!

#3

Beitrag von Bierbert »

Bestellt :Drink
Benutzeravatar
HarryHdf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 19:52

Re: Mal was ganz anderes: EIN BUCH !!!

#4

Beitrag von HarryHdf »

Hi,

Toll! dann schreibt mal bitte, wie ihr es findet...Kann ja sein, das ich einfach nur einen falschen/verfälschten Geschmack habe :Bigsmile
mögen die IBU mit euch sein, Harry

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden. (K. Adenauer)
Benutzeravatar
guenter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1453
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 11:30

Re: Mal was ganz anderes: EIN BUCH !!!

#5

Beitrag von guenter »

Hat mir sehr gefallen, war mir ein Vergnügen es im Urlaub zu lesen. Jetzt weiß ich auch, warum manche Leute ohne Ende saufen können, ohne dass es ihnen was auszumachen scheint :Smile

Und mehr wird nicht verraten ...
Bier trinken ist besser als Quark reden! :Drink
Antworten