HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

Benutzeravatar
dh26883
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 219
Registriert: Freitag 12. Januar 2018, 13:41
Wohnort: Saarland

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

#251

Beitrag von dh26883 »

Gut das Romrod nicht in Bayern liegt, sonst würde es jetzt eng für die HBCON werden...
:Shocked
Benutzeravatar
Sebasstian
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1558
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

#252

Beitrag von Sebasstian »

Blancblue hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 10:22 So, hier schon mal vorab die Infos zum Shuttlebus:


Ticket:
Ihr bekommt beim Check-in im jeweiligen Hotel nicht nur Eure Zimmerkarte, sondern auch ein wasserfestes Armband für den Shuttlebus. Einfach Anlegen und beim Einsteigen dem Busfahrer vorzeigen.

Für alle die ein reines Busticket ohne Hotel (wie z.B. die Camper) gekauft haben - Ihr zeigt Eure Buchungsbestätigung dem Busfahrer und holt Euch dann später an der Rezeption im Schloss Romrod Euer Armband ab. 





Fahrplan

Auf vielfachen Wunsch haben wir den Fahrplan noch mal angepasst. Ihr findet die stets aktuelle Version unter:

https://cloud.heimbrauconvention.de/s/cktEjDjq6FZkqyg

bzw. in der HBCON App (in der Newssektion)

Es fahren Freitag und Samstag jeweils 4 Shuttlebusse, wir haben also die Taktung im Vergleich zum Vorjahr deutlich erhöht. Wir bitten um Euer Verständnis, wenn es bei besonders gefragten Abfahrtszeiten (welche das auch immer sein werden) eventuell mal ein bissl länger dauert - der nächste Bus kommt wie Ihr seht unmittelbar darauf. 



Wer am Sonntag am Weisswurstfrühstück teilnimmt und ohne Auto angereist ist, empfehlen wir eine Taxi-Fahrgemeinschaft zu bilden. Ihr könnt davon ausgehen, dass in Euren Hotels die Gäste zu 90% aus HBCON Teilnehmer bestehen - also habt keine Scheu jemand anzusprechen :)



Hi,
hinter welcher der im Shuttleplan genannten Stationen verbirgt sich der Camper-Stellplatz?
Grüße,
Sebastian
Benutzeravatar
SchlatzPopatz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 892
Registriert: Freitag 26. August 2016, 20:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

#253

Beitrag von SchlatzPopatz »

Sebasstian hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 14:28
Hi,
hinter welcher der im Shuttleplan genannten Stationen verbirgt sich der Camper-Stellplatz?
Hotel Klingelhöfer, Hersfelder Str. 47 36304 Alsfeld
siehe auch hier: https://www.hbcon-zimmerbuchung.de/zimm ... 120b7ae404
Gruß aus Dresden
:Drink
Markus
Kaitzerhausbräu
Blancblue
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2039
Registriert: Dienstag 6. Januar 2015, 23:09

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

#254

Beitrag von Blancblue »

henningfischer hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 13:32
ggansde hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 12:47
henningfischer hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 12:23 Moin, ich habe eine richtig doofe Frage. :redhead
Jetzt habe ich vergessen welches Hotel wir gebucht hatten und ich habe nie etwas anderes außer der Bestätigung zur Zimmerbuchung erhalten.
Gibt es irgendeine Möglichkeit raus zu bekommen welches Hotel man gebucht hat?
Es fängt schon gut an ... schreibe es mir dann bei der HBCON wohl besser auf den Arm :Ahh :Drink
Danke
Moin,
ich will hoffen, dass Du das Zimmer schon bezahlt hast. Mir wurde gesagt, dass alle Zimmer mit offenen Rechnungen ab dem 22.02.2020 storniert werden. Am Ende stehst Du ohne Übernachtung da.
VG, Markus
So jetzt ist mir wieder eingefallen welches Hotel wir hatten, bin einfach mal die Liste durch gegangen. :puzz
Habe da direkt angerufen und wird vor Ort bezahlt. :Pulpfiction
Die Dame am Telefon sagte es war dieses Jahr leider etwas undurchsichtig, aber wir sollen uns keine Sorgen machen.
Den Zettel habe ich mir schon ausgedruckt und binde mir den an die Hand. :Drink
Danke für Eure Hilfe

Äh - also in unserem System sind noch genau 2 Rechnungen offen, diese Personen wurden kontaktiert. Alle anderen haben bereits bezahlt. Wer vor Ort noch mal bezahlen möchte, soll das halt tun...

@Hennig: Schau mal auf deinem PayPal Account nach - September 2019...

@all: Schreibt doch bitte eine Email an info@schloss-romrod.com mit solchen Fragen, das sorgt hier nur für Verwirrung.
Brauen ist zu 50% Kunst und zu 50% Handwerk. Dazu kommen noch mal 100% Erfahrung.
henningfischer
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 15:09

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

#255

Beitrag von henningfischer »

Blancblue hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 15:04
henningfischer hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 13:32
ggansde hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 12:47
Moin,
ich will hoffen, dass Du das Zimmer schon bezahlt hast. Mir wurde gesagt, dass alle Zimmer mit offenen Rechnungen ab dem 22.02.2020 storniert werden. Am Ende stehst Du ohne Übernachtung da.
VG, Markus
So jetzt ist mir wieder eingefallen welches Hotel wir hatten, bin einfach mal die Liste durch gegangen. :puzz
Habe da direkt angerufen und wird vor Ort bezahlt. :Pulpfiction
Die Dame am Telefon sagte es war dieses Jahr leider etwas undurchsichtig, aber wir sollen uns keine Sorgen machen.
Den Zettel habe ich mir schon ausgedruckt und binde mir den an die Hand. :Drink
Danke für Eure Hilfe

Äh - also in unserem System sind noch genau 2 Rechnungen offen, diese Personen wurden kontaktiert. Alle anderen haben bereits bezahlt. Wer vor Ort noch mal bezahlen möchte, soll das halt tun...

@Hennig: Schau mal auf deinem PayPal Account nach - September 2019...

@all: Schreibt doch bitte eine Email an info@schloss-romrod.com mit solchen Fragen, das sorgt hier nur für Verwirrung.
Tatsächlich. Also heute bin ich ja voll neben der Spur. Vielen Dank! Hat sich damit alles geklärt, wird die Aufregung sein :Mad2 :Angel
Benutzeravatar
Luigi
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 19:54
Wohnort: Kirchseeon

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

#256

Beitrag von Luigi »

Blancblue hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 15:04 @all: Schreibt doch bitte eine Email an info@schloss-romrod.com mit solchen Fragen, das sorgt hier nur für Verwirrung.
Auch Antwort bekommen. Habe doch glatt meine Paypal Zahlung vom August verdrängt. Sehr peinlich. :Ahh
Vielleicht unterhopft. Muss ich am Wochenende ändern...

Grüße
Lui
Lieber Bier im Bauch, als Wasser im Kopf! :Drink
Benutzeravatar
Malzknecht
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 737
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 09:17
Wohnort: Ascheberg (Westf)

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

#257

Beitrag von Malzknecht »

Luigi hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 16:49
Blancblue hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 15:04 @all: Schreibt doch bitte eine Email an info@schloss-romrod.com mit solchen Fragen, das sorgt hier nur für Verwirrung.
Auch Antwort bekommen. Habe doch glatt meine Paypal Zahlung vom August verdrängt. Sehr peinlich. :Ahh
Vielleicht unterhopft. Muss ich am Wochenende ändern...

Grüße
Lui
Ihr habt mir gerade einen Schreck eingejagt :Ahh
Schnell noch einmal Paypal kontrolliert... alles im Lot... Bis Freitag! :Drink
Viele Grüße,
Tobi

Malzknecht.de - Mein Hobbybrauer Blog
Bier & Brauen - Mein Hobbybrauer Podcast
Antworten