Hallo aus Sachsen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Langemarck
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2021, 16:50

Hallo aus Sachsen

#1

Beitrag von Langemarck »

Mein Name ist Dominik und ich grüße euch aus der Dresdner Umgebung! Habe bereits einen Durchgang mit Extrakt durch, der durchaus schon ordentlich war, aber noch verbesserungswürdig ist. Aktuell bin ich an meinem ersten "richtigen" Sud, einem Pilsner dran. Ich bin also noch mehr als grün hinter den Ohren und sicher, dass ich mir hier ein paar Tipps und Tricks abholen und einen schönen Austausch mit anderen Hobbykollegen haben werde. Bis dahin, Prost :Drink
Benutzeravatar
SchlatzPopatz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 893
Registriert: Freitag 26. August 2016, 20:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Sachsen

#2

Beitrag von SchlatzPopatz »

Herzlich Willkommen :Greets
Gruß aus Dresden
:Drink
Markus
Kaitzerhausbräu
Antworten