Etikettiermaschine bei Aliexpress

Antworten
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

Etikettiermaschine bei Aliexpress

#1

Beitrag von uli74 »

Hallo Gemeinde,

nachdem man hier im Forum immer mal wieder mit der Frage nach Ettikettiergeräten konfrontiert wird:


https://de.aliexpress.com/item/40005059 ... 1476%22%7D

https://de.aliexpress.com/item/40008075 ... 6889DqcYte

https://de.aliexpress.com/item/10050035 ... 2826%22%7D

https://de.aliexpress.com/item/40010381 ... 6203%22%7D

https://de.aliexpress.com/item/40005372 ... 40bd4FllKv

Sind alle vom gleichen Hersteller, ob sie allerdings was taugen weiss ich nicht. In den Produktvideos scheinen sie zu funktionieren.
Gruss

Uli
spaddel
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 276
Registriert: Montag 16. März 2020, 11:15

Re: Etikettiermaschine bei Aliexpress

#2

Beitrag von spaddel »

Hallo Uli,

da ich dieses Jahr zu Weihnachten fast verzweifelt bin mit meiner Etikettenlösung: Hast Du so ein Gerät mal ausprobiert?
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

Re: Etikettiermaschine bei Aliexpress

#3

Beitrag von uli74 »

spaddel hat geschrieben: Sonntag 2. Januar 2022, 17:37 Hallo Uli,

da ich dieses Jahr zu Weihnachten fast verzweifelt bin mit meiner Etikettenlösung: Hast Du so ein Gerät mal ausprobiert?
Nee, habs nur durch Zufall auf Aliexpress entdeckt und mich an den Etikettiermaschinenthread erinnert der hier mal lange gelaufen ist
Gruss

Uli
heru
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. April 2014, 08:43

Re: Etikettiermaschine bei Aliexpress

#4

Beitrag von heru »

Ich wäre da auch an einem feedback interessiert. Hat irgendwer so ein Gerät in Verwendung?
Antworten