Hier meine Sammlung nun mit Induktionsplatte. Natürlich original von HÜNDI!

Sehr fein. Wie schon mal angefragt, habe ich das auch in die Dokumentation mit eingebaut und das neuste File hochgeladen.kalausr hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 15:36 Sorry, musste nochmal dran.
Die Perspektive hat mir nicht gefallen. Jetzt passts besser.
CraftbeerPi4 v0.944 Icons - kalausr.zip
Als stolzer Besitzer einer IDS 2 stimme ich ebenfalls dafür
Gerne...kalausr hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 19:05 Was ist das denn fuer eine?
Postet mal ein Bild. Dann mache ich eine Aufwandsaufstellung.
![]()
Dafür wäre es eigentlich gut, einen stehenden Archivnamen zu haben, oder Alex? Damit kann man aber nicht mehr den Aktualitätsstand sehen.mrhyde hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 16:27Sehr fein. Wie schon mal angefragt, habe ich das auch in die Dokumentation mit eingebaut und das neuste File hochgeladen.kalausr hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 15:36 Sorry, musste nochmal dran.
Die Perspektive hat mir nicht gefallen. Jetzt passts besser.
CraftbeerPi4 v0.944 Icons - kalausr.zip
https://openbrewing.gitbook.io/craftbee ... -svg-items
Gruß,
Alex
Das wäre sicherlich wesentlich einfacher. ggf könntest du eine txt data im Zip belassen, die die Version trackt.kalausr hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 00:56 Dafür wäre es eigentlich gut, einen stehenden Archivnamen zu haben, oder Alex? Damit kann man aber nicht mehr den Aktualitätsstand sehen.
Wie genialkalausr hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 00:52 Was haltet Ihr hiervon?
Screenshot 2022-01-16 at 00.59.08.png
CraftbeerPi4 v0.945 Icons - kalausr.zip
Die Ansicht mit den Lüftungsschlitzen ist sicher hinten, hat dafür aber etwas mehr Detail als eine glatte Fläche.
Klaus
secuspec hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 22:21Wie genialkalausr hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 00:52 Was haltet Ihr hiervon?
Screenshot 2022-01-16 at 00.59.08.png
CraftbeerPi4 v0.945 Icons - kalausr.zip
Die Ansicht mit den Lüftungsschlitzen ist sicher hinten, hat dafür aber etwas mehr Detail als eine glatte Fläche.
Klaus!!!
Daaaaankeeeee
Die sund tatsächlich vorne. Hinten sind runde Lüftergrills.
Sehr schön! Gefällt mir auch sehr gut !Innuendo hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 11:29 Motiviert von Steffenund den neuen SVGs für IDS2 von Kalausr
musste ich mein Dashboard auch mal aufhübschen. Bin offensichtlich künstlerisch überschaubar begabt. Spaß macht's trotzdem
![]()
dashboard.jpg
@Kalausr: SVGs für Grainfather Conical Fermenter und Chiller wären ein Träumchen ;-)
Vielen Dank für die SVGs.
Innu