Hobbybrauer-Stammtisch Hunsrück

Antworten
Beldemer
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:17

Hobbybrauer-Stammtisch Hunsrück

#1

Beitrag von Beldemer »

Hallo zusammen,

da es sowas hier in der Gegend noch nicht zu geben scheint würden wir gern einen Hobbybrauer-Stammtisch ins Leben rufen. Wer will kann sich gerne melden, dann organisiere ich alles weitere.

Teilnehmer sollten aus der Region um 56288 Kastellaun kommen, wenn jemand von weiter weg zum Stammtisch kommen möchte ist das aber natürlich auch ok.

Viele Grüße und immer gut Sud
Christoph
Benutzeravatar
Vobi
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 19:31

Re: Hobbybrauer-Stammtisch Hunsrück

#2

Beitrag von Vobi »

Ha, schicker Name, Herr Kollege :P

Bild

Edit: Übrigens willkommen im Forum :Greets
Liebe Grüße
Fabian
Beldemer
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:17

Re: Hobbybrauer-Stammtisch Hunsrück

#3

Beitrag von Beldemer »

Wie jetzt, noch ein Beldemer Bier? Das kann doch kein Zufall sein, kennt man sich eventuell? :Grübel
Benutzeravatar
Vobi
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 19:31

Re: Hobbybrauer-Stammtisch Hunsrück

#4

Beitrag von Vobi »

Nein, Zufall ist das wirklich nicht, hier hatten wohl zwei Leute den gleichen Gedanken :Wink

Neulich hatte mir jemand ein Bild von einem Beldemer Bier gezeigt, das nicht meins war. Mit einem Ortswappen im Etikett. Derjenige wusste aber nicht wer der Brauer war. Ich vermute mal, das war dein Werk. Vielleicht kennt man sich also wirklich, zumindest über Ecken
Vielleicht stolperst du ja auch mal über eine von meinen Flaschen, ein paar sind im Dorf im Umlauf, dann weisste vllt. wer ich bin :Bigsmile

Ich bin aktuell zeitlich etwas eingespannt, deswegen möchte ich nicht fest für einen Stammtisch zusagen, aber wenn hier ein Stammtisch zustande kommt, würde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, spätestens dann finden wir raus ob wir uns kennen.
Liebe Grüße
Fabian
Beldemer
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:17

Re: Hobbybrauer-Stammtisch Hunsrück

#5

Beitrag von Beldemer »

Ja, das dürften meine Flaschen sein. Von dir ist mir aber noch nichts untergekommen (leider).

Hab dir mal ne PN geschickt, dann können wir uns besser absprechen. Ich hätte noch 3 andere Hobbybrauer aus der Gegend die vermutlich bei nem Stammtisch dabei wären. Mit 5 Leuten kann man da ja schonmal was anfangen.
Antworten