Warnemünde ... eine unerwartete Reise

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
integrator
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 22:03

Warnemünde ... eine unerwartete Reise

#1

Beitrag von integrator »

Die letzten Jahre haben wir unseren Urlaub in Deutschland geplant und dabei die eine oder andere Privatbrauerei gesehen und/oder nette Craftbier-Bars besucht. Das ganze war aber nicht geplant sonderen immer eher Zufall.
Dieses Jahr waren wir in Warnemünde und hatten eigentlich kein konkretes Bild von diesem Ort. Umso erstaunter waren wir über diesen netten "Fleck" an der Ostsee ... eine Reise wert :thumbup

In den Restaurants (Wenzel, ...) und Bars (Seehund, Hafenliebe, ...) gibt es das eine oder andere Craftbier und eine Brauerei Namens Hoppen un Molt. Diese Brauerei hat auch in der Innenstadt einen kleinen Shop inkl. Ausschank. Das IPA, Sommer-IPA, Pale-Ale und Pilsner waren unspektakulär aber durchweg lecker.
Warnemünde-01.jpg
Warnemünde-02.jpg
Warnemünde-03.jpg
:Bigsmile Selbstgespräche sind nicht schlimm solange du nichts Neues erfährst. :Bigsmile
Benutzeravatar
Bilbobreu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1266
Registriert: Samstag 16. März 2013, 12:32

Re: Warnemünde ... eine unerwartete Reise

#2

Beitrag von Bilbobreu »

Ja, bei Henry ist es wirklich schön zu sitzen :thumbsup .
... da müssten wir eigentlich mal wieder Rostocker Hobbybrauerstammtisch machen :Grübel :Drink .
Gruß
Stefan
Antworten