Überlaufrohr

Antworten
Kasikeks
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. November 2022, 14:19

Überlaufrohr

#1

Beitrag von Kasikeks »

Hallo zusammen,bin neu hier und wollte mal fragen wann man mit überlaufrohr braut und wann ohne,danke im voraus
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7951
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: Überlaufrohr

#2

Beitrag von ggansde »

Moin,
ich denke Du siehst selber an der ausbleibenden Reaktion, dass man mit deiner Frage nichts anfangen kann. Würdest Du sie also bitte präzisieren?
VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Benutzeravatar
thopo68
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 801
Registriert: Sonntag 30. Januar 2022, 19:31
Wohnort: Bonn

Re: Überlaufrohr

#3

Beitrag von thopo68 »

Auch von mir moin. Und stelle Dich doch bitte auch mal kurz vor. Hier wäre der richtige Ort dafür... :Wink
Viele Grüße Thomas
Mitglied im Verein Bonner Heimbrauer e.V.

Meine Ausstattung:
27l-Einkocher + passender Kochtopf, Induktionskochplatte, Inkbird, Läuterhexe, Rührwerk, MattMill Student, Fermzilla 27L, 5L-,9L-,19L-NC-Keg :Bigsmile
Antworten