HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3357
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#1

Beitrag von Bodo »

Hallo Ihr lieben,
die nächste HBCon steht ja in den Startlöchern und um euch die Wartezeit zu verkürzen und vor allem zu Versüßen haben wir uns für euch eine Adventsverlosung einfallen lassen.

Es wird jeden Advent eine Verlosung geben. Dabei könnt Ihr tolle Preise gewinnen (ein Gewinner pro Advent), welche uns unsere Sponsoren kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. der Ablauf: Ihr müsst unten im Beitrag auf den LInk "Hier geht es zur Verlosung" klicken und eure Teilnahme mit einem weiteren klick auf den Teilnehmen Button bestätigen. Die Verlosung läuft immer von Montags 20:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr. Ihr müsst im Forum angemeldet sein, sonst geht das nicht.Wenn die Verlosung durch ist, wird für die nächste Verlosung ein neues Thema aufgemacht und der Spaß beginnt von vorne. Mindestens eine der Verlosungen wird im Liven stream stattfinden, wo wir euch dann auch Fragen rund um die HBCon 2023 beantworten können -soweit wir schon Antworten haben.

Nach jeder Verlosung werden wir uns bei euch melden und eure Adressdaten abfragen. Die Preise werden euch dann kostenfrei zugeschickt. Ihr dürft euch natürlich für jede Verlosung eintragen, jedoch immer nur ein mal. Wir werden immer zwei Gewinner pro Verlosung ziehen, sollte sich der erste Gewinner nicht binnen 7 Tage nach der Verlosung bei uns melden, verliert er den Anspruch auf den Gewinn und der zweitplatzierte ist dann der Glückliche.

Unsere Sponsoren der Verlosung sind: Zum Großen Finale am Sonntag wird es vier Gewinner geben. Wir werden noch drei Einlasstickets drauf legen die gewonnen werden können. Ebenso wird es wahrscheinlich eine Live Ziehung geben. Stay tuned!

Die Preise:
4. Advent
4x Einlassticket (3x Einzelgewinn)
1x Buch von Jan nach Wahl. Bier brauen oder Bier verstehen.
1x Gutschein 25€ für Hopfen nach Wahl
Fermentis Trockenhefen, ein Klebethermometer und eine Brauerschürze mit Lederapplikationen
1x I-tap Abfüller für Kronenkorkenflaschen
1x Milwaukee PH55 PRO Waterproof pH & Temperature Tester
1 x Reinigungsset für Brauanlagen

VG und viel Glück wünscht euch euer OrgaTeam

Hier geht es zur Verlosung

Spielzeiten:

vierter Advent:
Start: 12.12.2022 ab 20:00:00
Ende: 18.12.2022 bis 17:00:00
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3357
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 19.12. 17:00 Uhr

#2

Beitrag von Bodo »

Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Benutzeravatar
rakader
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5061
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: Karpaten & Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#3

Beitrag von rakader »

„Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr“

Hallo - das ist während des WM-Finales. Ein Herz für Fußballfans. :thumbsup Vorverlegen fände ich gut.

Viele Grüße
Radulph
---
Viele Grüße / Regards
Radulph Kader
Rezepte, Tipps und Stories von Malte by Stubby Hobbs
Neu: Serie Brauzucker selber machen
"Wenn wir noch aufstehen können, bleiben wir da. Wenn wir nimmer aufstehen können, gehn wir heim."
Benutzeravatar
schlupf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1698
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 15:51
Wohnort: Lentföhrden

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#4

Beitrag von schlupf »

rakader hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 21:05 „Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr“

Hallo - das ist während des WM-Finales. Ein Herz für Fußballfans. :thumbsup Vorverlegen fände ich gut.

Viele Grüße
Radulph
Muss man halt seine Prioritäten klären...
Bloß jetzt nicht noch kurzfristig verlegen nur weil irgendwelche Leute irgendwelche Ballspiele im Fernsehen machen.
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7966
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#5

Beitrag von ggansde »

Hääh, von redet ihr? Fußball-WM ist doch immer im Sommer.
VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Benutzeravatar
rakader
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5061
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: Karpaten & Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#6

Beitrag von rakader »

ggansde hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 22:14 Hääh, von redet ihr? Fußball-WM ist doch immer im Sommer.
VG, Markus
Verdammt, ich bin im falschen Film. Das ist der Klimawandel.
---
Viele Grüße / Regards
Radulph Kader
Rezepte, Tipps und Stories von Malte by Stubby Hobbs
Neu: Serie Brauzucker selber machen
"Wenn wir noch aufstehen können, bleiben wir da. Wenn wir nimmer aufstehen können, gehn wir heim."
Benutzeravatar
schlupf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1698
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 15:51
Wohnort: Lentföhrden

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#7

Beitrag von schlupf »

rakader hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 22:18
ggansde hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 22:14 Hääh, von redet ihr? Fußball-WM ist doch immer im Sommer.
VG, Markus
Verdammt, ich bin im falschen Film. Das ist der Klimawandel.
Und ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt
Und ob es an der Zeitumstellung liegt
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3357
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#8

Beitrag von Bodo »

Was zur Hölle ist dieses "Fußball" :Pulpfiction
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3357
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#9

Beitrag von Bodo »

Hallöle,
natürlich funktioniert mal wieder nicht, was vorher funktionierte. Wird ein paar Minuten später werden. Sorry
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Benutzeravatar
PabloNop
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1224
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:39
Wohnort: Saarbrücken

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#10

Beitrag von PabloNop »

Mir ist während der Ziehung aufgefallen, daß die Webseite mit dem Zufallsgenerator Namen mit Leerzeichen getrennt behandelt hat. Man sieht es schön bei der Ziehung an User "Seb Brannigan". Der ist in "Seb" und "Brannigan" getrennt worden. :Smile

Glückwunsch an die Gewinner.
Benutzeravatar
BummlerD
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 7. September 2021, 18:48
Wohnort: Gütersloh

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#11

Beitrag von BummlerD »

Ich habe den Livestream leider verpasst und gerade erst die frohe Botschaft bekommen. Danke an Bodo und das Orga-Team; ich freue mich auf meine erste HBCon! :thumbsup
Gruß Matthias
Benutzeravatar
BenK
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 15:48
Wohnort: Marburg

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#12

Beitrag von BenK »

Glückwunsch @BummlerD!
Du vereinst viel Neid auf Dich... :Ahh
“Civilization as well as civility thrive where there is a pot of beer.”
― Randy Mosher, Tasting Beer

Brewer's Campus @ HBCon

Meine Seite: https://fermentos.beer
Benutzeravatar
Braufex
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2517
Registriert: Montag 6. August 2018, 22:22
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#13

Beitrag von Braufex »

Habs irgendwie gestern nicht geschafft, mich auf youTube einzuloggen, darum jetzt hier:
Vielen Dank ans Orga-Team für die Verlosung, hat die Vorweihnachtszeit ein wenig spannender gemacht :thumbup
Die aktuelle Lösung ohne die lästigen Listen find ich klasse.
Was ein bißchen fehlt, ist die Übersicht wie viele Teilnehmer sich schon angemeldet/eingetragen haben.

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit :Drink
Gruß Erwin
Benutzeravatar
Shoegazer
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 409
Registriert: Mittwoch 7. November 2018, 13:10
Wohnort: Bonn

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#14

Beitrag von Shoegazer »

Tolle Sache, vielen Dank 😊
NordSüd
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 7. April 2022, 22:39

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#15

Beitrag von NordSüd »

Vielen Dank an alle, die zu dieser Adventsverlosung beigetragen haben.
Ich freue mich riesig über den Gewinn und freue mich auf die HBCon!

Durstige Grüsse und eine brautagereiche Weihnachtszeit
Thomas :Drink :thumbsup
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#16

Beitrag von §11 »

Liebe Gewinner der Adventsverlosung, es tut mir leid das Ihr eure Bücher noch nicht in Händen haltet. Bei mir war die Adventszeit leider alles andere als ruhig. Sie sollten aber nächste Woche auf die Reise gehen.

Mea culpa!

Jan
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
der_Nordmunder
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 18:27
Wohnort: Im Norden in Norden

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#17

Beitrag von der_Nordmunder »

Moin Jan, kein Problem meinerseits, so wird die Vorfreude bis auf das Maximum hoch gehalten :thumbsup
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die diese tolle Aktion ermöglicht haben. :thumbup
Viele Grüße und ein bieriges neues Jahr wünscht Der_Nordmunder :Drink
Nordsee. Viel Wind. Viel Wasser. Wenig Bier :puzz
darktown
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2022, 14:48

Re: HBCon Adventsverlosung. Teil 4 Live am 18.12. 17:00 Uhr

#18

Beitrag von darktown »

§11 hat geschrieben: Samstag 7. Januar 2023, 14:29 Liebe Gewinner der Adventsverlosung, es tut mir leid das Ihr eure Bücher noch nicht in Händen haltet. Bei mir war die Adventszeit leider alles andere als ruhig. Sie sollten aber nächste Woche auf die Reise gehen.

Mea culpa!

Jan
Da freue ich mich schon drauf, wenn ich es endlich in den Händen halten darf.

Lg
Antworten