Hallo aus dem Nürnberger Land

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
lederhose24
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 14:40

Hallo aus dem Nürnberger Land

#1

Beitrag von lederhose24 »

Hallo liebes Forum,

nach 2 Jahren stilles mitlesen und profitieren wird es nun Zeit sich mal vorzustellen und anzufangen etwas zurück zu geben.

Ich bin Max, 29, aus dem schönen Nürnberger Land.
Angefangen habe ich Ende 2018 mit zwei Freunden in der Küche mit wenig Erfahrung und rausgekommen sind 10l eher gewöhnungsbedürftiges Altbier.
Mittlerweile habe ich mir in der Garage eine Brauwerkstatt eingerichtet, die ich euch gerne bald auch vorstelle. Die Rezepte sind anspruchsvoller und die Anlage größer.

Das Forum hat mich immer sehr inspiriert und weitergeholfen. Danke dafür!
Ich freu mich die Vielfalt dieses schönen Hobbys weiter erforschen zu können und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Grüße und allzeit gut Sud
Max
IronHosch
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 369
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:45

Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

#2

Beitrag von IronHosch »

:Drink Viele Grüße aus Amberg!
Benutzeravatar
gulp
Moderator
Moderator
Beiträge: 10458
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 21:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

#3

Beitrag von gulp »

Willkommen im Forum. :Drink

Gruß aus Nürnberg
Peter
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

Ein Bayer ohne Bier ist ein gefährlich Thier!

https://biergrantler.de
https://stixbraeu.de
Antworten