W177

Antworten
Cubase
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 19:57
Wohnort: Bielefeld

W177

#1

Beitrag von Cubase »

Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen mal wieder ein Wiess brauen und suche dafür die W177. Gibt es die irgendwo zu kaufen oder gibt es ein Kaufbier, das ich strippen kann ?

Sascha
brötchenfluss
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 240
Registriert: Freitag 24. April 2015, 08:12
Wohnort: Wiesbaden

Re: W177

#2

Beitrag von brötchenfluss »

Ich weiß nur, dass derzeit eine Abstimmung für die nächste (im Februar?) Weihenstephan SB läuft. Bei der kann man auch für die W177 abstimmen. Aktuell ist die W177 in keiner Top-Position. Interesse hätte ich auch mal wieder und bin gespannt, ob's tatsächlich eine alternative 'Bezugsquelle' gibt.

Hier der Link zur Abstimmung: viewtopic.php?t=31378
Antworten