HBCon 2023 - Signierstunde

Antworten
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9357
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

HBCon 2023 - Signierstunde

#1

Beitrag von §11 »

Liebe HBCon Teilnehmer,

zum einen muss ich ja noch die Bücher der Gewinner der Adventsverlosung signieren (wenn sie das denn überhaupt wollen), zum Anderen bin ich auch schon darauf angesprochen worden ob ich während der HBCon Bücher signiere.

Kurz und bündig: Natürlich sehr gerne! :redhead

Wenn jemand ein Buch bei mir kaufen will (ob mit Signatur oder ohne), dann tragt das bitte hier ein. https://forms.gle/9ncoHLfwzxDTPmn28

Ich bring die Bücher gerne mit, will aber natürlich nicht zu viele schleppen oder zu wenige mitbringen. Ich werde auch immer wieder gefragt wo man am besten Bücher kauft, damit ich 'was davon habe'. Genau zu solchen Anlässen, sonst beim Verlag. :Wink

Es geht um diese Bücher:

Bier brauen. Grundlagen, Rohstoffe, Brauprozess. Komplett überarbeitet. Jan Brücklmeier. 2., akt. und erw. Auflage 2022. 512 S., 123 Farbfotos, 202 farbige Zeichnungen, 93 Tabellen, geb. ISBN 978-3-8186-0967-2. € 49,95.

Bier verstehen. Sorten, Verkostung, Rezepte. Jan Brücklmeier. 2021. 416 S., 121 Farbfotos, 67 farbige Zeichnungen, 36 Tabellen, geb. ISBN 978-3-8186-1345-7. € 45,00.

Wer sie noch nicht kennt, hier findet sich mehr https://www.ulmer.de/usd-6840552/bier-verstehen-.html

Auf der HBCon werde ich am Samstag, beim Tap Take Over im Rittersaal einen Tisch aufbauen. Hier signiere ich euch gerne eure Bücher und hier könt Ihr auch die bestellten Exemplare abgeben.

Schöne Grüße und bis zur HBCon

Jan
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9882
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: HBCon 2023 - Signierstunde

#2

Beitrag von Alt-Phex »

Dann vergiss bei Kofferpacken bloß nicht deine weißen Samthandschuhe. Ohne geht das nicht!
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
Boludo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 19403
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 20:55

Re: HBCon 2023 - Signierstunde

#3

Beitrag von Boludo »

Alt-Phex hat geschrieben: Donnerstag 2. Februar 2023, 00:21 Dann vergiss bei Kofferpacken bloß nicht deine weißen Samthandschuhe. Ohne geht das nicht!
Das wollte ich auch schreiben.
Ich glaube aber, den Witz verstehen nur noch die wenigsten.
Ist ja auch schon wirklich lange her.
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9357
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: HBCon 2023 - Signierstunde

#4

Beitrag von §11 »

Ich bevorzuge aber Seide, die von Jungfrauen im Mondlicht gesponnen wurde. :Pulpfiction
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9357
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: HBCon 2023 - Signierstunde

#5

Beitrag von §11 »

Ich hol den Beitrag noch mal hoch, weil ich mich ja schon Ende der Woche auf die Socken nach Romrod machen muss :Wink
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Antworten