Platz für Fehlaromenseminar gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Alien_TM
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 436
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 14:50

Platz für Fehlaromenseminar gesucht

#1

Beitrag von Alien_TM »

Hallo mitnand

die Kiddies haben mir den Start um 1800Uhr leider nicht möglich gemacht. Ich suche einen Platz für ein Fehlaromenseminar - Vormittag oder Nachmittag egal - dem freundlichen Spender/Nicht-Zeit-Haber/Doppeltbucher/etc winken zusätzlich zu der Erstattung des Preises xx Liter frischen Zoigl (die Menge und von welchem Zoigl wird extra verhandelt)

Als BJCP-Juror wäre mir das Fehlaromenseminar sehr sehr wichtig^^

...Alex, (DerDerBeimZoiglWohnt)
Benutzeravatar
Sebasstian
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1561
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

Re: Platz für Fehlaromenseminar gesucht

#2

Beitrag von Sebasstian »

Wie kann denn eigentlich so ein Tickettausch organisatotrisch funktionieren? Sind die Tickets nicht personengebunden und die gebuchten Seminare durch den Datamatrix Code auf dem Ticket schon fix? Ich habe nur ein Ticket für alle gebuchten Seminare bekommen... glaub ich. :Grübel
Grüße,
Sebastian
rauchbier
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2014, 22:29

Re: Platz für Fehlaromenseminar gesucht

#3

Beitrag von rauchbier »

Genau die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Muss nix tauschen, aber da 1 Ticket dachte ich auch, dass es ein Gesamtpaket ist.
Benutzeravatar
Ladeberger
Moderator
Moderator
Beiträge: 7293
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 18:29

Re: Platz für Fehlaromenseminar gesucht

#4

Beitrag von Ladeberger »

Ja, die Tickets sind personengebunden, das erleichert Check-in und Einlasskontrolle in den einzelnen Kursen.

Wenn sich im Vorfeld zwei finden, die Seminare tauschen wollen, dann können wir das manuell machen und zwar bis zum 01.03., das ist unsere Frist für Umschreibungen. Bitte Mail auf tickets@heimbrauconvention.de unter Angabe beider Bestellcodes und ob Differenzbeträge berechnet werden sollen. Den Tauschpartner bitte in CC setzen.

Gruß
Andy
Benutzeravatar
Alien_TM
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 436
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 14:50

Re: Platz für Fehlaromenseminar gesucht

#5

Beitrag von Alien_TM »

Danke für die Erläuterung, wie es funktionieren würde...

es hat sich bisher keiner gemeldet, von daher wirds erstmal auch Theroie bleiben

...Alex
Antworten