HBCon 2023 - Flohmarkt

Antworten
Benutzeravatar
BrauervomRotenBerg
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 17:58
Wohnort: Ulm

HBCon 2023 - Flohmarkt

#1

Beitrag von BrauervomRotenBerg »

Hallo,
Ich würde gerne aus meinem Hobbybrauer- Fundus verschiedene gebrauchte Sachen verkaufen und eventuell bietet sich ja dafür die Gelegenheit bei der HBCon.

Frage:
Gibt es für solch einen „Flohmarkt“ einen offiziellen Slot/Platz während der HBCon?

Ansonsten würde ich es über den Forums Marktplatz anbieten und mich mit den Käufern privat während der Tage in Romrod verabreden.

Fröhliche Grüße

Jochen
Schönes Leben hier!!! (Sehr gut auch zu mir passendes Motto der Riegele-Brauerei)
Bier ist gut, sagt der Arzt!! (Mein Motto)
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=17997
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3357
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Re: HBCon 2023 - Flohmarkt

#2

Beitrag von Bodo »

Dafür haben wir leider keinen Platz.
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Benutzeravatar
BrauervomRotenBerg
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 17:58
Wohnort: Ulm

Re: HBCon 2023 - Flohmarkt

#3

Beitrag von BrauervomRotenBerg »

Danke für die Antwort. Ist ja auch schon genug los!
Schönes Leben hier!!! (Sehr gut auch zu mir passendes Motto der Riegele-Brauerei)
Bier ist gut, sagt der Arzt!! (Mein Motto)
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=17997
greendoor8
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 08:27

Re: HBCon 2023 - Flohmarkt

#4

Beitrag von greendoor8 »

Aber man könnte doch in diesem Faden die Dinge anpreisen. Dann wäre auch klar, wo die Übergabe stattfinden würde. Ich würde das begrüssen. Und die Besucher organisieren den Austausch dann bilateral und die Orga hat nichts zu tun.
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7966
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: HBCon 2023 - Flohmarkt

#5

Beitrag von ggansde »

Moin,
dafür gibt es bereits den Marktplatz. Was spricht dort gegen eine Übergabe in Romrod?
VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
greendoor8
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 08:27

Re: HBCon 2023 - Flohmarkt

#6

Beitrag von greendoor8 »

Es spricht gar nichts dagegen. Ich dachte nur, dass man hier direkt Markplatzangebote eintragen könnte von Leuten, die sicher an der HBCon sind. Also „schliessen“ wir diesen Faden.
Antworten