Das Orgateam sagt Danke!

Antworten
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7475
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Das Orgateam sagt Danke!

#1

Beitrag von Ruthard »

hbc2303.PNG

Das über die vielen Kanäle ausgesprochene Lob wollen wir gerne an euch Teilnehmende zurückgeben – ohne eure Mitarbeit, eure Geduld und eure Begeisterung wäre das nie so eine schöne und weitgehend pannenfreie Heimbrau Convention geworden.

Nach der HBCon ist vor der HBCon – nachdem wir vom Orgateam uns halbwegs von den Strapazen der diesjährigen HBCon erholt haben, beginnen schon die Vorbereitungen für die HBCon ’24. Damit eure Meinungen, eure Kritik und eure Verbesserungsvorschläge in die nächste Veranstaltung einfließen, haben wir einen Fragebogen vorbereitet, der allen Teilnehmenden per Email zugeht. Und damit das Ausfüllen etwas lockerer von der Hand geht, verlosen wir unter allen, die die Umfrage komplett ausfüllen, zwei Eintrittskarten für die nächste Heimbrau Convention vom 8. – 10. März 2024.



Bild mit freundlicher Genehmigung von Oliver Ebehardt / Filmduene.de
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Antworten