Nue Hier Vorstellung

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
AREA51_Brew
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. März 2023, 08:42

Nue Hier Vorstellung

#1

Beitrag von AREA51_Brew »

Guten Tag,

ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Stephan bin gebürtiger Münchener wohne seit langem im Elsass nähe Basel. Meine Anlage ist eine Polsinelli easy 50 fermentiert wird im FermZilla oder wahlweise im Polsinelli, dazu kommen unzaehlige Tools und Spielzeuge z.b. 2 Float, Schrot-Teil usw. ca. 8 BBQ Stationen inkl. Räucherschrank Wurster usw., naja und eine kleine Dist. darf auch nicht fehlen.

Freue mich auf interessante Diskussionen, sollte jemand aus der Nähe von Basel im Forum sein gerne Kontakt aufnehmen...

Liebe Grüsse

Stephan
Benutzeravatar
HopfenHoeft
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Montag 27. April 2020, 12:58
Kontaktdaten:

Re: Nue Hier Vorstellung

#2

Beitrag von HopfenHoeft »

Hallo Stephan,

willkommen im Forum :-)

Viele Grüße
Patrick
Antworten