Tesla Bier

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
dieck
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 816
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 20:06
Wohnort: Braunschweig

Tesla Bier

#1

Beitrag von dieck »

Musk hat jetzt sein Tesla Bier rausgebracht:

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... asche.html

Für 89€/Liter (3x 0.33)…

Immerhin scheint er auf irgendwen gehört zu haben und die Flaschen sind jetzt undurchsichtig schwarz, statt Kristallklar wie bei der ersten Erwähnung in Grünheide.
20L-"Einkocher"-Klasse. Neugierig neue Dinge auszuprobieren, im Rezept und in der Technik...
Benutzeravatar
Barney Gumble
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2334
Registriert: Freitag 20. August 2010, 15:46
Wohnort: Minga

Re: Tesla Bier

#2

Beitrag von Barney Gumble »

Sieht aus wie ein Vibrator oder eine Parfumflasche. Da ich auch ein Cyborg bin, würde ich es schon probieren wenn ich es in die Greifer krieg :Bigsmile
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen! (frei nach Henry Youngman)
Wenn ich nicht gleich antworte, liege ich unterm Zapfhahn :Bigsmile
Benutzeravatar
afri
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5874
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 21:19
Wohnort: 31840 Hessisch Oldendorf

Re: Tesla Bier

#3

Beitrag von afri »

Cyberhopfen, aha. Nun denn, möge es denen munden die das tatsächlich trinken und nicht als Anlageobjekt später auf ebay verscherbeln.
Bier ist ein Stück Lebenskraft!
Benutzeravatar
dieck
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 816
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 20:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Tesla Bier

#4

Beitrag von dieck »

Naja, Cyberhopfen reiht sich mit "Geschmacksnoten von Zitrusfrüchten, Bergamotte und süßen Früchten", vermutlich gut in die C-Hopfen-Reihe ein (bzw. ist eine Kombination von denen sowieso ;))
20L-"Einkocher"-Klasse. Neugierig neue Dinge auszuprobieren, im Rezept und in der Technik...
Benutzeravatar
Vestenrunner
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 11. November 2017, 12:42
Wohnort: Zirndorf

Re: Tesla Bier

#5

Beitrag von Vestenrunner »

Ist mir nicht zu teuer ;-)
1. Es gibt nix Bessers wäi wos Gouds!
2. Die Frauen schimpfen immer nur über das Saufen. Über den Durst sagen sie nichts.
Martensit
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2023, 13:20

Re: Tesla Bier

#6

Beitrag von Martensit »

Kann er selber trinken bei dem Preis will ich nicht mal probieren…..Aprilscherz ?
Benutzeravatar
dieck
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 816
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 20:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Tesla Bier

#7

Beitrag von dieck »

Nunja, der Teslaquila war zum 01. April 2018 angekündigt, und wurde dann 2020 schließlich hergestellt und verkauft.
Beim Not-A-Flamethrower finde ich gerade das Ankündigungsdatum nicht, aber ich glaube das war auch so eine Story :)
20L-"Einkocher"-Klasse. Neugierig neue Dinge auszuprobieren, im Rezept und in der Technik...
Antworten