Hopfenpflanzen Chinook Setzlinge gesucht

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Chinook
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 28. Juli 2020, 18:09

Hopfenpflanzen Chinook Setzlinge gesucht

#1

Beitrag von Chinook »

Mir sind vor 2 Jahren leider meine Chinnok Hopfenpflanzen eingegangen und ich bin seit dem auf der Suche erfolglos nach Ersatz.
Wie man an meinem Forums-Namen vermuten kann bin ich echter Fan vom Chinook Hopfen und deshalb schon frustiert.

Leider sind Eickelmann vor ca. 1 Jahr einige Sorten eingegangen, (u.a. Chinook), sodass ich da auch nichts bekomme.

Gibt es hier Hobbybrauer, der/die Chinook im Garten hat und mir Ableger abgeben würde?
Vielleicht vom Ausgeizen oder Seitentrieb?

Tauschen gegen andere Triebe sollte gehen - wobei ich erst nochmal auseinander sortieren muss, was bei mir gerade kommt.
Oder gegen selbstgebrautes, oder ....

Ich bin viel unterwegs und wenn es nicht gerade in Flensburg oder am Bodensee ist, hole ich mir die Triebe gerne ab.
Bitte um eine private Nachricht - die Details klären wir dann.

Grüße, Peter
Antworten