Suche Quelle für Holz der Kornelkische

Alles, was mit dem Thema Historische Biere, Grut- bzw. Kräuterbiere, Gewürzbiere, aber auch mit Sake Brauen oder Brauen mit ungewöhnlichen Fermentationsarten zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Sebasstian
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1558
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

Suche Quelle für Holz der Kornelkische

#1

Beitrag von Sebasstian »

Hallo,
für ein Projekt im Zusammenhang mit diesem Thread suche ich eine Quelle für ein paar Kilo Holz der Kornelkirsche. Kann auch Astschnitt oder kleine Stücke Abfallholz sein.
Habe zu einer Plantage Kontakt, aber die schneiden erst im September wieder die Bäume aus, so lange will ich nicht warten.
Bin für jeden Tipp dankbar wo man sowas herbekommen könnte.
:Drink
Grüße,
Sebastian
Antworten