Wenn Frauen brauen und Auf den Weg zur neuen Bierwelt

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Andlix
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 480
Registriert: Montag 12. Juli 2021, 07:02

Wenn Frauen brauen und Auf den Weg zur neuen Bierwelt

#1

Beitrag von Andlix »

Hallo zusammen,

ich bin auf.eine Dokumentation gestoßen, die ich gerne mit euch teilen will:

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... MGU0MzdhNg

Die Doku ist schon ein paar Jahre alt, aber was soll man sagen, trotz schwere Zeit für traditionelle Brauereien, alle diese Brauereien gibt es noch.

Und noch eine aktuelle Doku über Craft Beer in Bayern:

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... ZGIwY2MyZg
rauchbier
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 844
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2014, 22:29

Re: Wenn Frauen brauen und Auf den Weg zur neuen Bierwelt

#2

Beitrag von rauchbier »

Danke für den Hinweis. Die erste Doku kenn ich noch nicht
Andlix hat geschrieben: Samstag 24. Juni 2023, 13:04 Und noch eine aktuelle Doku über Craft Beer in Bayern:

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... ZGIwY2MyZg
Wurde aktuell mal wieder im HR ausgestrahlt, ist aber keine aktuelle Doku, sondern 7 Jahre alt (aus 2916). Lasst sich u.a. auch am Status der Brauerei von Hoppebräu und auch den anderen Brauern erkennen. Aber trotzdem eine schöne Doku mit tollen Bildern.
Antworten