1980 Berliner Kindl Weisse Gläser

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Alex1985
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. Juli 2023, 14:44

1980 Berliner Kindl Weisse Gläser

#1

Beitrag von Alex1985 »

Hi Zusammen!

Ich habe alte Gläser von meinem Opa bekommen, noch Original verpackte Berliner Kindl weisse Gläser, laut ihm aus dem Jahr ~1980. Gläser und die Verpackung sind in tadellosem Zustand. Habt ihr eine Ahnung was die Wert sein könnten?

Habe ein Bild angehangen. Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar :-)

Grüße

Alex
Dateianhänge
image.jpg
Till
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 327
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 14:25

Re: 1980 Berliner Kindl Weisse Gläser

#2

Beitrag von Till »

Bei ebay nach "verkauften Artikeln" suchen, kennst Du?

Kan mir nicht vorstellen, dass die einen signifikanten Wert haben. Sowas aus den 80ern findet sich bei etlichen Haushaltsauflösungen en masse. Aber es kann natürlich sein, dass diese Gläser im Speziellen doch nachgefragt werden. Ich würde sie auch geschenkt nicht nehmen. Form, Aufdruck Verarbeitung machen keinen wertigen Eindruck.

Nachtrag: OK, kannst sie mir doch schenken... Leute gibts :Bigsmile :puzz :Ahh :Drink

https://www.ebay.de/itm/185947985677?ha ... ondition=4
Antworten