Aromakorb benutzen

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
4kz.highasfu
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 16:18

Aromakorb benutzen

#1

Beitrag von 4kz.highasfu »

Hallo!

Bin ziemlich neu beim destillieren und wollte mal wissen wie so ein aromakorb funktioniert weil ich da echt nicht viel online finde. Also wie schließe ich den an und was kommt da rein usw.?

Würde mich sehr über Hilfe freuen vielen Dank schonmal 👍 :Drink
writerhof
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 171
Registriert: Montag 27. Juni 2022, 21:52
Wohnort: Regensburg

Re: Aromakorb benutzen

#2

Beitrag von writerhof »

Stell dich doch gerne erst einmal hier vor: viewforum.php?f=50

Ansonsten: Bist du dir sicher, dass du hier an der richtigen Stelle bist? Sicherlich destillieren hier auch ein paar Leute, aber vor allem bist du doch in einem Hobbybrauerforum mit dem Thema Bier.
4kz.highasfu
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 16:18

Re: Aromakorb benutzen

#3

Beitrag von 4kz.highasfu »

Ohhh tut mir leid das hab ich wohl übersehen 😅😂 also gibt es auf dieser seite nicht viele schnapsbrenner?
BrewerTimothy
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 446
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:09

Re: Aromakorb benutzen

#4

Beitrag von BrewerTimothy »

Nein
Antworten