Grainfather G70 v3?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
muldengold
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1434
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 16:54

Grainfather G70 v3?

#1

Beitrag von muldengold »

Hallo,

nachdem ich jetzt seit einigen Wochen den G30 Connect Version 3 mein eigen nenne und super zufrieden bin, geh ich mit ein paar Braufreunden mit dem Gedanken der Anschaffung des G70 schwanger. Ist auch aktuell überall reduziert. Zwei kurze Fragen: a) ist für den G70 zeitnah eine v3 geplant (daher evtl. die Angebotspreise?) und b) hat der G70 v2 bauliche/sonstige Probleme, die evtl. das Warten auf ein v3 rechtfertigen würde - falls diese überhaupt kommt?

Danke schon mal
Sandro
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Bier! :Wink
IronHosch
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 369
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:45

Re: Grainfather G70 v3?

#2

Beitrag von IronHosch »

Der G70 Version 2 hat quasi die Änderungen, die mit der Version 3 beim G30 gekommen sind. Perforiertes Malzrohr und kein Teleskoprohr mehr in der Mitte. Die V2 gibt es auch noch nicht so lange.
Ich würde vermuten, dass es so schnell keine Version 3 gibt (mit welchen Änderungen auch?).

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
muldengold
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1434
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 16:54

Re: Grainfather G70 v3?

#3

Beitrag von muldengold »

Danke Christian, diese Info hilft bei der Entscheidungsfindung sehr!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Bier! :Wink
FrankNDH
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 13:22

Re: Grainfather G70 v3?

#4

Beitrag von FrankNDH »

Ich besitze den G70 in erster generation seit 2 Jahren. Ich kann dir das Gerät nur wärmstens empfehlen, super Ausbeute und ein äußerst durdachtes System, das einfach funktioniert ohne Ärger. Wenn du Detailfragen hast, gerne PN
Benutzeravatar
muldengold
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1434
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 16:54

Re: Grainfather G70 v3?

#5

Beitrag von muldengold »

Danke Frank!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Bier! :Wink
Antworten