Das Abonnieren an neuen Themen

Antworten
Benutzeravatar
Neubierig
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1950
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 19:28

Das Abonnieren an neuen Themen

#1

Beitrag von Neubierig »

Hallo zusammen,

könnte jemand mir bitte sagen, wie ich mich dafür abonnieren kann, dass ich von neuen Themen innerhalb von "Foren-Übersicht->Alles rund um die Heimbrauconvention->HBCon 2024" informiert werde? Ich kann mir einem Thema abonnieren, aber nicht einem neu erstellen Thema. Ich habe nicht die Zeit, jeden Tag vorbei zu schauen, ob es ein neues Thema gibt, und es ist mir alles vorbei gegangen. So habe ich den Seminarticketverkauf (beide Chargen) völlig verpasst. Schon wieder kein Fehlaromaseminar für Neubierig :crying

Zum Glück konnte ich mir gerade eben einen Bier und Schockolade Ticket kaufen, sonst sieht es bei mir richtig düster aus über's Wochenende.

Keith

Edit: Verkostungsseminar = Fehlaromaseminar
Zuletzt geändert von Neubierig am Freitag 29. Dezember 2023, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Beer - the only reason I get up in the afternoon
Stuggbrew
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 747
Registriert: Samstag 24. Dezember 2022, 07:31
Wohnort: Innsbruck

Re: Das Abonnieren an neuen Themen

#2

Beitrag von Stuggbrew »

Hey Keith,

Eigentlich kannst du auch Foren und unterforen abonnieren.
Dazu auf das jeweilige Forum klicken, ganz runter scrollen und dann siehst du die Auswahl „Forum abonnieren“

Dann bei deinen benachrichtigungseinstellungen einfach die Benachrichtigungen für abonnierte Foren aktivieren und du erhältst sowohl bei neuen threads als auch bei Aktualisierungen eine Benachrichtigung.
Einstiegsklasse: 27l Einkocher, Läuterfeinblech, Eintauchkühler, klassische Gäreimer - Hauptsache es schmeckt :Drink
Benutzeravatar
Neubierig
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1950
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 19:28

Re: Das Abonnieren an neuen Themen

#3

Beitrag von Neubierig »

Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Ich sehe jetzt, dass ich das schon gemacht habe! Also, die Preisfrage: wieso werde ich doch nicht von neuen Themen informiert?

Ich habe die Abonnierung weggeklickt und wieder aktiviert - mal seh'n, ob es wirkt

Cheers,

Keith
Beer - the only reason I get up in the afternoon
Benutzeravatar
guenter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 11:30

Re: Das Abonnieren an neuen Themen

#4

Beitrag von guenter »

Neubierig hat geschrieben: Freitag 29. Dezember 2023, 13:35 Ich sehe jetzt, dass ich das schon gemacht habe! Also, die Preisfrage: wieso werde ich doch nicht von neuen Themen informiert?
Schau mal im persönlichen Bereich, Einstellungen, Benachrichtigungen einstellen.
Bier trinken ist besser als Quark reden! :Drink
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Das Abonnieren an neuen Themen

#5

Beitrag von Ruthard »

Neubierig hat geschrieben: Freitag 29. Dezember 2023, 13:35 Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Ich sehe jetzt, dass ich das schon gemacht habe! Also, die Preisfrage: wieso werde ich doch nicht von neuen Themen informiert?

Ich habe die Abonnierung weggeklickt und wieder aktiviert - mal seh'n, ob es wirkt

Cheers,

Keith
Wenn du dich mit RSS auskennst, kannst du hier einen entsprechenden Feed der HBCon Webseite abonnieren. Neuigkeiten sollten auf der Webseite zuerst erscheinen, also vor Forum und Facebook.
Früher gab es für RSS einen eigenen Button auf der Seite.

Cheers, Ruthard
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Antworten