Wie wäre es mit einem Treffen?

Antworten
Benutzeravatar
emjay2812
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3404
Registriert: Sonntag 27. März 2005, 14:39

Wie wäre es mit einem Treffen?

#1

Beitrag von emjay2812 »

Ich versuche Mal wieder die trägen Moselaner und das Bergvölkchen aus der Eifel und dem Hunsrück wachzurütteln.

Auch wenn der Sommer momentan etwas Pause macht, würde es mich freuen wenn sich ein paar Hobbybrauer zum gepflegtem Treffen zusammenfinden würden.

Am liebsten an einem Samstagabend, gerne bei mir zu Hause. Föhren ist per Bahn, Auto und mit eigenem Flugzeug gut zu erreichen.
Benutzeravatar
emjay2812
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3404
Registriert: Sonntag 27. März 2005, 14:39

Re: Wie wäre es mit einem Treffen?

#2

Beitrag von emjay2812 »

Ich starte für 2024 nochmals einen Versuch. Gerne Frühjahr oder Sommer. Bei mir oder meinen Eltern im Garten bei gutem Wetter, ansonsten passen bis 7 Leute in meine kleine Wohnung. Werden es mehr, müssten wir auf Räume der Gemeinde ausweichen.
Antworten