[HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

Antworten
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

[HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#1

Beitrag von §11 »

Liebe Forenbewohner,

Wie Ihr wahrscheinlich gesehen habt, sind die Eintrittskarten für die HBCon im Shop ausverkauft.

Es gibt aber eine Warteliste. Wenn Ihr kommen wollt, bitte nutzt die Warteliste auch! Der Grund, die derzeitige Infrastruktur stößt mit der Teilnehmerzahl an die Grenzen. Wir können aber die Infrastruktur erweitern, was aber natürlich Geld kostet und deshalb nur Sinn macht, wenn auch genug zusätzliche Teilnehmer kommen.

Es ist also essenziell für die Planung die Warteliste zu nutzen.

Cheers

Jan
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#2

Beitrag von Ruthard »

Damit ihr euch keinen Wolf suchen müsst, hier der Link zum Ticketshop.
Unter dem hässlichen Wort "Ausverkauft" klickt ihr auf "Warteliste" und tragt euch dort ein.
Das ist keine Garantie auf einen Platz, aber erfolgversprechend, den erfahrungsgemäß müssen immer mal Teilnehmer kurzfristig absagen, weil zum Beispiel eine reiche Tante plötzlich schwer erkrankt ist und mit Enterbung gedroht hat, wenn man nicht am Krankenbett erscheint. Also nur Mut, mehr als schief gehen kann es nicht.

Cheers, Ruthard
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Danyo
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 122
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 11:15

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#3

Beitrag von Danyo »

Wie kommen denn die Tickets dort hin? Bei mir war es nicht die Tante, aber mein Chef.

Hatte das jetzt einfach in den Marktplatz gestellt viewtopic.php?t=33478

Habt Ihr auch eine Hotelwarteliste?
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3357
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#4

Beitrag von Bodo »

Danyo hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 15:31
Habt Ihr auch eine Hotelwarteliste?
Jepp, wenn Hotel voll, dann beim Schloss anrufen oder Mail schreiben. Die setzten euch dann auf die Warteliste.
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Blancblue
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2039
Registriert: Dienstag 6. Januar 2015, 23:09

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#5

Beitrag von Blancblue »

Danyo hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 15:31 Habt Ihr auch eine Hotelwarteliste?
Es geht auch hier so einfach wie beim HBCon Ticketshop: "Unter dem hässlichen Wort "Ausverkauft" klickt ihr auf "Warteliste" und tragt euch dort ein."

https://pretix.eu/hotelschlossromrod/zimmerhbcon-4/
Brauen ist zu 50% Kunst und zu 50% Handwerk. Dazu kommen noch mal 100% Erfahrung.
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#6

Beitrag von §11 »

Ich glaube Danyo will seine Tickets und Zimmer loswerden.

Cheers

Jan
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Danyo
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 122
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 11:15

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#7

Beitrag von Danyo »

§11 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 15:05 Ich glaube Danyo will seine Tickets und Zimmer loswerden.

Cheers

Jan
Moin Jan,

Exakt - ich habe mich gefragt, wie ich mein Zimmer auf die Liste setzen kann.
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 293
Registriert: Samstag 8. September 2012, 00:15

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#8

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Hi,

ich habe ein Ticket zuviel und ein Bett zuwenig :redhead
Soll ich mich jetzt auf alle Einzelzimmerwartelisten setzen?
Und, selbe Frage wie bei Danyo: wie kann ich die wegen REHA nicht benötigte Eintrittskarte anbieten/zurückgeben?

Vielen Dank und bis bald :thumbsup
Lorenz
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#9

Beitrag von §11 »

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 19:44 Hi,

ich habe ein Ticket zuviel und ein Bett zuwenig :redhead
Soll ich mich jetzt auf alle Einzelzimmerwartelisten setzen?
Und, selbe Frage wie bei Danyo: wie kann ich die wegen REHA nicht benötigte Eintrittskarte anbieten/zurückgeben?

Vielen Dank und bis bald :thumbsup
Lorenz
Schreib doch mal Danyo an, was der für ein Zimmer hat
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
borzy
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 30. April 2016, 15:55

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#10

Beitrag von borzy »

Hallo zusammen,

in den FAQs habe ich gefunden, dass auch Tickets umgeschrieben werden können.
Hat jemand interesse an

Traditionell Britische Biere
Samstag, 11:20 in Alsfeld, Villa Raab.

Gerne per DM melden.

Danke,
Heiko
Colindo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1562
Registriert: Dienstag 16. Februar 2021, 16:36
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#11

Beitrag von Colindo »

borzy hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 10:33 Traditionell Britische Biere
Samstag, 11:20 in Alsfeld, Villa Raab.
Das war sehr früh ausverkauft, da wird es sicher noch Interessenten geben. Allerdings wäre es wahrscheinlich besser einen "Biete"-Thread zu eröffnen, anstatt zu hoffen, dass hier jemand schaut.
Auf Youtube: The British Pint
Benutzeravatar
borzy
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 30. April 2016, 15:55

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#12

Beitrag von borzy »

Jo dann mache ich das mal. Danke dir!
bohreromir
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 36
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 20:21

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#13

Beitrag von bohreromir »

Ich muss leider meiner Tickets verkaufen: viewtopic.php?t=33531
1x Eintrittskarte
1x Heimbrauklinik 2
1x Funky Fermentation
1x Erkenne Deine Sinne 1b

Bei Interesse gerne melden.
Benutzeravatar
Sebasstian
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1561
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

Re: [HBCon 2024] Tickets ausverkauft- Warteliste

#14

Beitrag von Sebasstian »

Wegen Krankheit muss ich kurzfristig die Teilnahme absagen und habe folgende Tickets übrig:

1x Hefeklinik 2 (#BCS10)
1x Rauchbier früher und heute (#BCT09)
1x Vortragsreihe: Wiener Lager | Baltic Porter | Historische Nachbiere in Deutschland (#BCV00)

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per Forum-PM, oder WhatsApp (Kontakt ist googlebar, "Ziegenhainer Hausbrauerei").

Womostellplatz Villa Raab mit 2x Frühstück hab ich auch, weiß aber nicht ob das übertragbar ist.
Grüße,
Sebastian
Antworten