Jemand im Hotel Zur Schmiede?

Antworten
Benutzeravatar
fsb
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 14:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Jemand im Hotel Zur Schmiede?

#1

Beitrag von fsb »

Ich würde vielleicht gerne von Freitag bis Sonntag mein Auto in Romrod stehen lassen, um Kegs, Durchlaufkühler, anderen Kram im Auto lassen zu können und kurzfristig holen zu können und auch um ggf. Dinge im Auto deponieren zu können.

Dummerweise fährt aber am Sonntag kein Shuttlebus mehr, so dass wohl eigentlich von der Orga der Plan ist, dass Autos am Freitag bei den Hotels geparkt werden und man nach Ausnüchterung am Sonntag mit dem Auto zum Weißwurstfrühstück kommen soll. Geht natürlich auch.

Meine Idee: Wenn Du auch im Hotel zur Schmiede unterkommst, würde ich mich gerne mit Dir zusammen tun. Ich biete Dir zwei Tage ebenfalls Zugang zu meinem Auto in Romrod für obige Zwecke. Du nimmst mich am Sonntag vom Hotel mit zum Weißwurstfrühstück. Außerdem kann ich Dich am heutigen Freitag schon vor der ersten Shuttlefahrt vom Hotel nach Romrod mitnehmen.

Macht das Sinn, was mir da durch den Kopf geht? :-)
Benutzeravatar
realholgi
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 21:04
Wohnort: Karlsruhe, Durlach
Kontaktdaten:

Re: Jemand im Hotel Zur Schmiede?

#2

Beitrag von realholgi »

Hi, klasse bin auch in der Schimede und kann dich am Sonntag mitnehmen (3-4 Pers). Würde auch gere heute früher ins Schloss.

Schreibe dir ne PN

/h.
/realholgi -- https://holgi.beer
Antworten