Moin aus Berlin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
rockerduck
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. März 2024, 16:22

Moin aus Berlin

#1

Beitrag von rockerduck »

Moin liebe Hobbybrauer,

ich bin Claas. Ich habe während Corona angefangen, mit einem Brauset Bier zu brauen. Bin dann schnell zu eigenen Rezepten gewechselt, jedoch bisher immer bei 4L-Mikrosuden geblieben. Damit konnte ich viel experimentieren. Einiges hat richtig gut geklappt, anderes ist auch gehörig schief gegangen. :Smile
Seitdem lese ich hier auch immer mal wieder ein wenig mit und habe mich nun entschlossen, mich hier einmal anzumelden. :Greets
Gebürtig komme ich aus Ostfriesland, lebe nun aber schon länger in Berlin.

Viele Grüße aus Charlottenburg
BrewerTimothy
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 446
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:09

Re: Moin aus Berlin

#2

Beitrag von BrewerTimothy »

Moin Claas und herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Ras Tafaric
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 275
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 17:16

Re: Moin aus Berlin

#3

Beitrag von Ras Tafaric »

Moins..
noch ein Nordlicht, dass es nach Berlin verschlagen hat. Willkommen.
Gruss aus dem berliner Umland.
----------------------------------------------
De gustibus non est disputandum.
Antworten