Farbe: Hazy IPA

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Till
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 327
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 14:25

Farbe: Hazy IPA

#1

Beitrag von Till »

Ich bin nach einem Einbruch in die Garage mit Verlust von 50% der Flottenfahrzeuge auf der Suche nach adäquatem Ersatz, und überrascht über die Farbbezeichnung:

Screenshot_20240316-070305.png

Kann das außer "uns" da "draußen" überhaupt jemand einordnen? Und ist die Bezeichnung überhaupt passend? Mir geht's zu sehr in bräunliche, da muss ich automatisch an Oxidation denken, und die möchte ich weder im IPA noch am Alurahmen. Da tendiere ich eher zu den Alternativen "Sencha" oder "Earl Grey".
:Bigsmile :Drink

Grüße, Till
DerDallmann
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 164
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 13:30

Re: Farbe: Hazy IPA

#2

Beitrag von DerDallmann »

Die Farbe gibt's schon seit Anfang 23 beim Grizl. :thumbsup
Ich hatte auch die Wahl, hab aber klassisch grau genommen.
Mfg

Johst
Benutzeravatar
Hans A.
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 335
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 23:09

Re: Farbe: Hazy IPA

#3

Beitrag von Hans A. »

Vom Kauf dieses Rades würde ich abraten... Sieht schon leicht oxidiert aus 🤡.

Edit: Sorry, hab gerade erst gesehen dass der Witz schon im ersten Post gemacht wurde😬.
Zuletzt geändert von Hans A. am Samstag 16. März 2024, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
integrator
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1585
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 22:03

Re: Farbe: Hazy IPA

#4

Beitrag von integrator »

Das wäre doch ein schöner Beitrag für den Thread

... ich das Fahrrad nur kaufe weil es diese Farbe hat. :thumbsup
:Bigsmile Selbstgespräche sind nicht schlimm solange du nichts Neues erfährst. :Bigsmile
Benutzeravatar
Räuber Hopfenstopf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2144
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2020, 07:50

Re: Farbe: Hazy IPA

#5

Beitrag von Räuber Hopfenstopf »

Ich bin Fahrradhändler und kenne mich aus :Greets
Das ist eher pilsfarben. Maximal Märzen. :P
Lackierungen in EBC anzugeben wäre mal ein Projekt.
Viele Grüße
Björn

Allen wird bekannt gemacht, dass keiner in die Jeetze kackt - denn morgen wird gebraut.
Steht am Bierbrunnen in Salzwedel
württemberg
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 10:12

Re: Farbe: Hazy IPA

#6

Beitrag von württemberg »

Heheee ich würde das Fahrrad umbauen, das Hinterrad ab und die Kette dann ans Rührgerät dranbauen.
Dann kann ich ganz entspannt in meinem Braukeller Sport machen und nebenher noch was brauen :thumbsup
Gruß`württemberg

FEHLAROMENSEMINAR Südwest mit DANIEL STENGLEIN - 12. OKT 2024 in 75038 Flehingen
:Drink
Bei Interesse Link:viewtopic.php?t=33469 oder PN an mich.
DerDallmann
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 164
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 13:30

Re: Farbe: Hazy IPA

#7

Beitrag von DerDallmann »

Mfg

Johst
Antworten