[HBCon 2027] Die HBCon braucht eine Pause

Antworten
Benutzeravatar
Heimbrau Convention
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 255
Registriert: Samstag 13. Januar 2024, 12:28

[HBCon 2027] Die HBCon braucht eine Pause

#1

Beitrag von Heimbrau Convention »

Liebe HBConnies,

da viele von euch bereits nach dem nächsten Termin fragen, möchten wir frühzeitig Klarheit schaffen:

Die Heimbrau Convention wird im Jahr 2027 nicht stattfinden.

Wir haben uns ganz bewusst für diese Pause entschieden, um uns als Organisation neu aufzustellen und das Team zu verstärken. So schaffen wir die Grundlage, die HBCon langfristig nachhaltig und in einem Rahmen zu gestalten, der zu unserem ehrenamtlichen Engagement passt. 💛

Die Planung und Durchführung der HBCon ist komplex und erfolgt vollständig neben Beruf und Privatleben. An diesem Punkt ist es für uns die verantwortungsvollere Entscheidung, einmal auszusetzen, statt Kompromisse bei Struktur, Qualität oder Verlässlichkeit einzugehen.

Danke für eure Unterstützung, eure Begeisterung und dafür, dass ihr die HBCon zu dem gemacht habt, was sie ist. 🙌

Folgt uns auf unseren Socials, der Website und im Forum, um keine Neuigkeiten zu verpassen. 📲

Wir sehen uns dann 2028! 🍻
Euer OrgaTeam
HBCon27_Break.png
Die HBCon - Organisiert aus der Community für die Community! ❤️
Fragen? Bevorzugt im Forum stellen und ansonsten per Mail an info[at]heimbrauconvention.de
Benutzeravatar
emjay2812
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3843
Registriert: Sonntag 27. März 2005, 14:39
Wohnort: Föhren

Re: [HBCon 2027] Die HBCon braucht eine Pause

#2

Beitrag von emjay2812 »

Die Firma in der ich arbeite steht gerne mit Rat und Tat bei Merch Artikeln zur Verfügung.

Unser Hauptgeschäft ist das Bedrucken und Besticken von Bekleidung. (und deren Beschaffung). Aber wir haben Kontakte/Lieferanten in Europa und Übersee. Kugelschreiber, Schlüsselbänder, Flaschenöffner, Tassen, evtl. auch Biergläser, Sonderproduktionen von Kleidung oder Basecaps... Vieles ist möglich.

Kommt gerne auf uns zu. Kontaktdaten per PN.
Benutzeravatar
VolT Bräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1368
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 23:43

Re: [HBCon 2027] Die HBCon braucht eine Pause

#3

Beitrag von VolT Bräu »

Ich finde das (auch von außen betrachtet) genau den richtigen Ansatz - Druck raus nehmen und gleichzeitig das Team verstärken. :thumbup
Vor ein paar Jahren hätte ich mich sofort gemeldet, aber inzwischen habe ich "leider" aufgrund der Familie nicht mehr so viel Zeit für das Hobby und erst recht nicht für umfangreiche Organisation.
Ich bin aber sicher, dass es jederzeit genügend engagierte Nachwuchskräfte gibt. Mit dem eingeschlagenen Kurs sehe ich sehr positiv in die Zukunft der HBCon - auch wenn die Absage für 2027 für viele sicherlich eine kleine Enttäuschung ist.
:Drink
Jetzt mal Bier bei die Fische!
Antworten