1. braugnom
2. FrankH

Ja lass uns eine Liste machen, wer zu hause angekommen ist ....braugnom hat geschrieben:Hallo zusammen!
Es war wieder ein ganz tolles Wochenende! Vielen, vielen Dank an Frank für die tolle Organisation!
Grüße,
Max
P.S: Wir wollten ja noch eine neue Liste aufsetzen, ich fang dann mal damit an ;)
1. braugnom

bin gerade dabei die Dichtigkeit zu prüfen, bisher keine Probleme. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch.
  bin gerade dabei die Dichtigkeit zu prüfen, bisher keine Probleme. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch.

Max, machst du das wieder?bergbiere hat geschrieben:
P. S. Wer sind die Bilderverantwortlichen? Bin leider zu blöd, welche reinzustellen

Moin Gunnar,bergbiere hat geschrieben:Der Pale Ale/IPA - Virus scheint ja die meisten befallen zu haben, mich nicht ausgenommen. Deshalb muß es für Schmöckwitz noch irgendwas anderes werden.
Grüße
Bergbiere & Frau Bergbiere

in der jeder Anwesende seine Zustimmung ausdrücklich gibt? Glaubt mir bitte, dass ich das so eigentlich nicht will, aber ich will auch keinen Ärger bekommen, falls das irgend jemand von euch anders sieht (Datenschutz). Die Fotos stehen bereits seit Sonntag im OneDrive und den Link könnte ich euch jederzeit per E-Mail oder PM zuschicken, um die Sache nicht ganz öffentlich zu machen sprich um ihn nicht hier im Forum zu posten.
 in der jeder Anwesende seine Zustimmung ausdrücklich gibt? Glaubt mir bitte, dass ich das so eigentlich nicht will, aber ich will auch keinen Ärger bekommen, falls das irgend jemand von euch anders sieht (Datenschutz). Die Fotos stehen bereits seit Sonntag im OneDrive und den Link könnte ich euch jederzeit per E-Mail oder PM zuschicken, um die Sache nicht ganz öffentlich zu machen sprich um ihn nicht hier im Forum zu posten.