Cardiff

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
woernersen
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 255
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 08:07
Wohnort: Rheinau, Baden

Cardiff

#1

Beitrag von woernersen »

Hallo zusammen,
werde im Februar für zwei Monate nach Cardiff gehen. Irgendwer schon Erfahrung in der walisischen Hauptstadt, in Sachen Bier gesammelt? Ich weiß nur so viel, dass Brewdog dort nen Brewpub betreibt.

Das hier habe ich daneben auch noch entdeckt... http://www.theguardian.com/travel/2014/ ... diff-wales

Grüße und schönen zweit Advent...

Marcus
fosters
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 17. September 2013, 15:54

Re: Cardiff

#2

Beitrag von fosters »

Ich war im September da. Das Zero Degrees ist super, aber nicht ganz so viel Auswahl. Zusätzlich zu der Liste vom Guardian gibt's noch den Hopbunker (https://www.facebook.com/pages/Hopbunke ... 5341720304), super Auswahl und auch echt nett.

Cardiff ist nicht so groß, und bei der Auswahl vom Guardian und zusätzlich den ganzen anderen Pubs wird es dir sicherlich nicht langweilig werden. :thumbsup :Drink
woernersen
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 255
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 08:07
Wohnort: Rheinau, Baden

Re: Cardiff

#3

Beitrag von woernersen »

... cooler Tip, schon die Pissoirs... :Shocked

Bild

Grüße,
Marcus
Antworten