8. Treffen der Dresdner Hobbybrauer

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
Benutzeravatar
OnkelBernd
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 20:15
Wohnort: Dresden

8. Treffen der Dresdner Hobbybrauer

#1

Beitrag von OnkelBernd » Sonntag 25. März 2018, 20:54

Gruß in die Runde,

Der online Shop brauen.de lädt zum nächsten Treffen in Hallen in Niedersedlitz ein. Terminabstimmung:

https://doodle.com/poll/3d8vi5dbfu9srpmv

Kleiner Imbiss wird gestellt, eigenes Bier kann mitgebracht werden, Gläser vorhanden.

Los geht es jeweils 18 Uhr.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
SchlatzPopatz
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 26. August 2016, 20:36
Wohnort: Dresden

Re: 8. Treffen der Dresdner Hobbybrauer

#2

Beitrag von SchlatzPopatz » Mittwoch 18. April 2018, 11:45

Hallo,
gibt es hier schon eine Festlegung auf einen Termin?

Markus

Benutzeravatar
muldengold
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 925
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 16:54

Re: 8. Treffen der Dresdner Hobbybrauer

#3

Beitrag von muldengold » Mittwoch 18. April 2018, 15:20

Wenn ich mir die doodle-Umfrage anschaue, wird es vmtl. der 4. oder 25.Mai. Das letzte Wort dazu haben natürlich Daniel von brauen.de und OnkelBernd :Smile Ich kann an beiden Terminen und freu mich schon drauf!

VG
Sandro

Benutzeravatar
OnkelBernd
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 20:15
Wohnort: Dresden

Re: 8. Treffen der Dresdner Hobbybrauer

#4

Beitrag von OnkelBernd » Freitag 20. April 2018, 10:48

Hallo,

Daniel hat sich zum Termin bis dato nicht geäußert. Ich melde mich wenn was fest steht.

Gruß Bernd

Antworten