Hammer Getränkekarte in Mexiko

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
kruegge
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 15:36

Hammer Getränkekarte in Mexiko

#1

Beitrag von kruegge » Mittwoch 4. Juli 2018, 14:45

2AD15388-68CF-41D0-8BA9-65F50656B4D0.jpeg
Das war mal ne prima Getränke Karte. Einfach im Regal ne Flasche aussuchen und die Bedienung hat die dann in frisch gekühlt an den Tisch gebracht.

Benutzeravatar
afri
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3646
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 21:19
Wohnort: 31840 Hessisch Oldendorf

Re: Hammer Getränkekarte in Mexiko

#2

Beitrag von afri » Mittwoch 4. Juli 2018, 15:33

Viel kann man ja nicht erkennen (also ich jetzt nicht), aber im linken Regal ganz unten finde ich Beck's und zwei Böden drüber Mönchshof. Hypsch.
Achim
Bier ist ein Stück Lebenskraft!

Benutzeravatar
Neubierig
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1655
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 19:28

Re: Hammer Getränkekarte in Mexiko

#3

Beitrag von Neubierig » Mittwoch 4. Juli 2018, 16:07

Neben Mönchshof = Erdinger, unter Mönchshof = Schöfferhofer (auch mit Grapefruit).

Aber immerhin, was von England (inklusiv Thornbridge - geil), Belgien, Brew Dog, Stone. Keine schlechte Sortiment (obwohl nix in Vergleich mit Maruhn :P )

Cheers,

Keith :-)
Beer - the only reason I get up in the afternoon

Antworten