3D Zapfhahn-Halterung am KEG

Antworten
Benutzeravatar
Löschzug
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 10:46
Wohnort: RUHRGEBIET UND NIEDERRHEIN
Kontaktdaten:

3D Zapfhahn-Halterung am KEG

#1

Beitrag von Löschzug » Mittwoch 4. Juli 2018, 15:57

Hallo Zusammen,

durch Zufall habe ich eine Zapfhahn-Halterung für ein KEG als 3D-Druck entdeckt, nur leider ruft z.B. der 3D Druckservice Trinckle eine drei- bis vierstellige Summe auf... :Shocked Falls jemand so etwas braucht und einen entsprechenden Drucker hat, stell ich den Link hier mal ein:

https://www.thingiverse.com/thing:2560676
3D-KEG.JPG
3D-KEG.JPG (58.04 KiB) 333 mal betrachtet
Grüße aus OB

Arnd, vom LÖSCHZUG

RotasOpera
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 00:52

Re: 3D Zapfhahn-Halterung am KEG

#2

Beitrag von RotasOpera » Mittwoch 4. Juli 2018, 22:31

Vielen dank! Ich lass mir gleich mal einen raus :thumbsup
Eine 3D-Druck/Modell unterkategorie wäre doch mal was fürs forum, dann könnte man das zeug so langsam mal sammeln. Oder sowas vielleicht ins wiki? :Grübel
Dann könnten vielleicht auch die User ohne eigenen 3D-Drucker Kontakt mit anderen hobbybrauern knüpfen, die ein solches Gerät besitzen? Ich werd ja wohl nicht der einzige sein...

Antworten