Tipp für Manchester?

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
JanZurLok
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 11:16

Tipp für Manchester?

#1

Beitrag von JanZurLok » Dienstag 17. Juli 2018, 14:46

Hallo,

ich bin bald auf einer Konferenz in Manchester. Gibt es ein empfehlenswerte Brauerei oder guten Pub mit mehr als den üblichen Bieren in der Nähe der Universität? Ich finde bestimmt auch was bei Google Maps, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. Da ich auch noch "Normale Biertrinker" dabei habe, ist meine Suchradius leider etwas eingeschränkt :crying

Danke für alle Tipps.
Jan

Benutzeravatar
Jomsviking
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 10:19
Wohnort: Rudersberg

Re: Tipp für Manchester?

#2

Beitrag von Jomsviking » Dienstag 17. Juli 2018, 16:53

Servus,

also empfehlen kann ich
Brewdog und das
Port Street Beer House

Pubs gibts reichlich.
Bei den Einheimischen ist das Blue Pig recht beliebt haben wir uns sagen lassen.

In der Altstadt gib es das älteste Pub der Stadt. Sinclairs Oyster Bar

Ihr werdet sicher was passendes finden.
Gruß
Felix

Benutzeravatar
bierhistoriker.org
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 264
Registriert: Montag 21. September 2015, 15:33
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Tipp für Manchester?

#3

Beitrag von bierhistoriker.org » Dienstag 17. Juli 2018, 16:59

Huhu Jan,

schau mal hier:

https://www.manchestereveningnews.co.uk ... r-10823912

Bis bald mal wieder und viel Spaß!

Cheers


Jürgen

HubertBräu
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 271
Registriert: Montag 27. März 2017, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Tipp für Manchester?

#4

Beitrag von HubertBräu » Dienstag 17. Juli 2018, 17:05

Circus Tavern .. die kleinste Kneipe in der Stadt, vielleicht sogar in Europa :Smile

Solltest Du auf jeden Fall mal nen Blick reinwerfen.

Ich schicke Dir heute Abend noch paar gute Pubs .. etwas Abseits von den touristischen Plätzen. Da finde ich es immer besser.

Cheers Hubert :Drink

Blancblue
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 6. Januar 2015, 23:09

Re: Tipp für Manchester?

#5

Beitrag von Blancblue » Dienstag 17. Juli 2018, 17:53

Cloudwater. Dann zu Cloudwater. Und danach dann zu Cloudwater...
Brauen ist zu 50% Kunst und zu 50% Handwerk. Dazu kommen noch mal 100% Erfahrung.

Antworten