Hallo aus Dortmund

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
mitF
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. August 2018, 13:35

Hallo aus Dortmund

#1

Beitrag von mitF » Samstag 11. August 2018, 14:06

Hallo miteinander,

nach Monaten des Mitlesens, was mir sehr geholfen hat, wollte ich mich hier doch mal anmelden.
Mit dem Brauen begonnen habe ich vor ca 15 Jahren, das ist dann aber vor einigen Jahren wieder eingeschlafen.
Ende 2017 bekam ich auf einmal das dringende Bedürfnis das alte Hobby wieder aufzunehmen. :Smile

Dieses Mal etwas besser ausgestattet mit Gärkühlschrank und Zapfanlage.
Ich habe mich aus Platzgründen für den kleinen 10 Liter Braumeister entschieden, und das bisher auch nicht bereut.
Das Ding ist in einer normalen Küche einfach prima zu nutzen.

Noch kurz was zu meiner Person:
Ich wohne hier in Dortmund in der Innenstadt West und habe mittlerweile auch schon die 50er Marke geknackt.

Viele Grüße

Stefan

Benutzeravatar
Humulus
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 2. März 2017, 10:16

Re: Hallo aus Dortmund

#2

Beitrag von Humulus » Samstag 11. August 2018, 15:12

Hallo Stefan,
willkommen hier im Forum aus dem Dortmunder Osten :Drink
Matthias

Antworten