Haftpflicht für die kleine Brauerei

Alle rechtlichen Fragen rund ums Brauen
Antworten
BierRegen
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 30. September 2016, 11:17

Haftpflicht für die kleine Brauerei

#1

Beitrag von BierRegen » Sonntag 13. Januar 2019, 09:58

Hey Leute, kurz und knapp:

Hat jemand eine Haftpflichtversicherung die er empfehlen kann?
Wir sind auf dem besten Weg ab Sommer verkaufen zu dürfen. Die Haftpflicht sollte da nicht fehlen. Vielleicht hat ja jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einer speziellen Versicherung gemacht.

Sollte man sonst noch eine Versicherung abschließen?

LG und vielen Dank,

Tobi

Benutzeravatar
Duke
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 799
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 14:47

Re: Haftpflicht für die kleine Brauerei

#2

Beitrag von Duke » Montag 14. Januar 2019, 11:00

Hast ne pn.

Grüße

Norman
„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“ Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Felix83
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 834
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 17:27
Wohnort: Karlsruhe

Re: Haftpflicht für die kleine Brauerei

#3

Beitrag von Felix83 » Montag 14. Januar 2019, 12:02

Meinst Du eine Produkthaftpflicht?
Das hab ich mir angeschaut, aber da wären mehre hundert € im Monat fällig gewesen. Für mich als Nano nicht bezahlbar.
When you don't know what you are doing, anything is possible. - Tony Magee

Antworten