Hallihallo aus Ostholstein

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Richard
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 14:40

Hallihallo aus Ostholstein

#1

Beitrag von Richard » Dienstag 28. Mai 2019, 14:51

Liebe Braufreunde,

heute habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Ich wohne in der Nähe von Lensahn, bin vor ca. 2 Jahren aus Baden hier nach Ostholstein umgezogen.
Seit 2015 braue ich für mich, Freunde und Bekannte mit Begeisterung selbst Bier.

Weil ich viel Freude bei der Video-Gestaltung habe, gibt es inzwischen 2 kurze Spots zu meinem Bier "Urtyp":

https://youtu.be/QLlzRMARX9M
https://youtu.be/r5oWD9MRpHQ

Vielleicht kann dies den einen oder anderen für sein eigenes Bier inspirieren?

Herzliche Grüße
Richard

feinrippslip
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 18:41

Re: Hallihallo aus Ostholstein

#2

Beitrag von feinrippslip » Sonntag 2. Juni 2019, 09:59

Hallo Richard,

mir gefallen deine "Spots" deutlich besser als die TV-Verarsche der üblichen Bierindustrieunternehmen. Sieht gut aus was bei dir ins Glas kommt.
Lass es dir schmecken.

Grüße
Michael, der Schwabe aus dem Exil an der niederländischen Grenze
Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewusst.

Antworten