Und wieder einer aus Augsburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Haubi
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 19
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 11:51

Und wieder einer aus Augsburg

#1

Beitrag von Haubi »

Guten Morgen liebe Braugemeinde.

Ich möchte mich als Neuer, mit dem Namen Haubi, in diesem Forum vorstellen.

Vor ca. einem Jahr fing alles an. Nach einem ersten Braukurs an der VHS, der ein Geschenk war, war die Begeisterung für das Bierbrauen geweckt. Ein zweiter Kurs bei „Bier von mir“ führte dazu, dass ich mir einen Braumeister zulegte. Seit dem habe ich einige Sude gebraut und bin schon recht zufrieden mit den Ergebnissen.
Da es sicherlich noch richtig viel zu lernen und zu erfahren gibt möchte ich mich dem Forum anschließen um mehr über das Hobbybrauen zu lernen.

Allzeit guten Sud und viele Grüße
Haubi
Antworten