Beersmith - Equipmentprofil Mundschenk 30L

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Kwyjibo69
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 17:03

Beersmith - Equipmentprofil Mundschenk 30L

#1

Beitrag von Kwyjibo69 » Mittwoch 15. Januar 2020, 17:24

Hallo zusammen,

Nachdem ich schon eine Weile kräftig mitgelesen habe, habe ich mich endlich auch angemeldet und muss mal meine erste Frage loswerden:

Nach einigen Suden im Kochtopfmassstab habe ich mir nun endlich einen Klarstein Mundschenk 30 L zugelegt, um auch etwas grössere Ansätze zu machen. Im Kochtopfmassstab sind die fertigen Biere einfach viel zu schnell verschwunden ;-)

Zur besseren Übersicht der Rezepte, Berechnungen etc. habe ich mir auch Beersmith 3 zugelegt und versuche nun, ein Equipment-Profil für den Mundschenk zu erstellen.

Hat hier schon jemand ein solches Profil angelegt und kann mir mit den korrekten Daten helfen?

Vielen Dank schonmal und viele Grüsse,
Marco

Benutzeravatar
Ernie
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 356
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 15:04

Re: Beersmith - Equipmentprofil Mundschenk 30L

#2

Beitrag von Ernie » Mittwoch 15. Januar 2020, 17:55

Hallo,

das Profile vom Robobrew müsste doch passen, oder ?
robobrew.png
Equip Add-ons


LG
Ernie

Kwyjibo69
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 17:03

Re: Beersmith - Equipmentprofil Mundschenk 30L

#3

Beitrag von Kwyjibo69 » Donnerstag 16. Januar 2020, 13:43

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde dann einfach diese Werte übernehmen.

Ist denn der Robobrew baugleich mit dem Mundschenk?

Antworten