vor ein paar Tagen bekam ich eine Kaufanfrage für Hobbybrauer.de. Diese belief sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. Ich also flugs den Mauritiuskatalog gezückt und wollte drei Wochen ModTreffen im Indischen Ozean anfragen, ging nicht, doofes Corona

Kleiner Scherz...also das mit Mauritius...die Anfrage war/ist schon echt. Ich würde die Domain aber für kein Geld hergeben, denn unsere Community ist einfach zu geil

Mich hat die Anfrage aber auch Mal wieder dazu gebracht hier noch mal wieder etwas zur Finanzierung des Forum hinzuweisen. Hier findet ihr den entsprechenden Beitrag. Die Kosten belaufen sich inzwischen auf 30€/Monat und auf dem Spendenkonto befinden sich knapp 1000€. Reicht ja für drei Jahre, denkt jetzt bestimmt so manch einer, aber nur wenn nicht so ein Abmahnheini oder sonst wer uns das Leben schwer machen möchte. Drohungen mit dem Anwalt kommen immer wieder vor, und wenn die mal in die Tat umgesetzt werden sollten sind 1000€ leider nur die Anzahlung. Denkt mal drüber nach.
VG
Bodo