Biermaxx 1 kühlt nicht mehr

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Agoking
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. August 2022, 16:07

Biermaxx 1 kühlt nicht mehr

#1

Beitrag von Agoking »

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich habe einen Biermaxx 1. Schon länger in Betrieb alles Super. Letzte Woche wollte ich ein neues Fass anstechen, leider kühlt plötzlich der Maxx nicht mehr. Fass wurde wie immer 1 Tag vorher vorgekühlt. Lich t an der Front ist an. Was mir aufgefallen ist, der Lüfter auf der Rückseite läuft ziemlich "langsam" Hab mal aufgeschraubt lüfter geht leichtgängig, hängt also nicht, alles mal ausgeblasen leider ohne Erfolg. Das "Kühlelement" wo der Lüfter draufsitzt wird auch nicht heiß? Ich denke wenn er kühlt soll es heiß werden?
Wer hat Rat oder Tipps?
Antworten