Programm

Antworten
Ökonomierat
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 19:20

Programm

#1

Beitrag von Ökonomierat »

Hallo in die Runde,

kurze Frage von einem Neuling, Aussenstehenden, Andersgläubigen, Not Supporter:

Wo finde ich das Programm, den Ablauf oder den Zeitplan für die Veranstaltung?

GaA

Ökonomierat
Anglizismen sind für mich ein absolutes no-go. :Greets
Benutzeravatar
FlorianTH
Administrator
Administrator
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 09:52
Wohnort: Brandenburg

Re: Programm

#2

Beitrag von FlorianTH »

Ich glaube da musst du dich erstmal noch gedulden. Ansonsten sind die Informationskanäle benannt: https://heimbrauconvention.de/index.php ... tion-2023/
Viele Grüße
Florian 🍻
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9364
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: Programm

#3

Beitrag von §11 »

Ökonomierat hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 10:42 Hallo in die Runde,

kurze Frage von einem Neuling, Aussenstehenden, Andersgläubigen, Not Supporter:

Wo finde ich das Programm, den Ablauf oder den Zeitplan für die Veranstaltung?

GaA

Ökonomierat
Ganz grob (Uhrzeiten können sich noch ändern):

Freitag:
Bis 18:00 Check Inn
19:00 Eröffnung
20:00 - 22:00 Teilnehmer- Wettbewerb (Brauer stellen Ihre Biere vor, die Teilnehmer stimmen ab)
22:30 Siegerehrung

Samstag
9:00-18:00 BJCP sanktionierter Jurywettbewerb (Biere aus 5 Katergorien werden nach den BJCP Vorgaben verkostet)
10:00 - 18:00 Brewers' Campus (Seminare, Workshops und Vorträge- buntes Programm aus etwa 35 einzelnen Events)
11:00 - 19:00 Messe (Firmen und Händler mit Hobbybrauer relevanten Portfolio stellen sich vor)
11:00 - 19:00 Meet the Brewer (Brauvereine und Brauereien stellen sich vor und laden zum Fachsimpeln ein)
10:00 - 18:00 HBCon Labor (Ein hochprofessionlles Labor analysiert Biere, lädt zum Fachsimpeln ein und bietet die Möglichkeit das eigene Refraktometer zu prüfen
20:00 - 23:30 TAP TAKE OVER (Verschiedene Ausschank Stationen schenken ein wechselndes Programm an Home Brew und ausgesuchte Bierspezialitäten aus)
21:30 Siegerehrung Jurywettbewerb

Sonntag
ab 10:00 Weisswurst Frühstück
ab 10:30 Ziehung der Tombola Gewinner
ab 12:00 offizieller Abschied
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Ökonomierat
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 19:20

Re: Programm

#4

Beitrag von Ökonomierat »

Danke
Anglizismen sind für mich ein absolutes no-go. :Greets
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: Programm

#5

Beitrag von Tozzi »

Es gibt hierzu jetzt ein Update auf unserer Homepage !
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Jora7
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 40
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 09:01
Wohnort: Fulda

Re: Programm

#6

Beitrag von Jora7 »

Hallo,

Jan hatte in seinem Post die Zeiten der Blöcke genannt. In dem Update der Agenda-Grafik auf der HP kann ich keine Änderung dazu erkennen. :Grübel Sind Jan's Zeiten noch aktuell? Falls nein: Könntet bei der Agenda-Grafik noch die Zeiten ergänzen?
"You can only drink 30 or 40 glasses of beer a day, no matter how rich you are" - Adolphus Busch, Mitbegründer Anheuser-Busch
Benutzeravatar
Braufex
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2511
Registriert: Montag 6. August 2018, 22:22
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Programm

#7

Beitrag von Braufex »

Jora7 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 11:37 Hallo,

Jan hatte in seinem Post die Zeiten der Blöcke genannt. In dem Update der Agenda-Grafik auf der HP kann ich keine Änderung dazu erkennen. :Grübel Sind Jan's Zeiten noch aktuell? Falls nein: Könntet bei der Agenda-Grafik noch die Zeiten ergänzen?
Hilft Dir das?
https://heimbrauconvention.de/wp-conten ... ndaXXL.jpg

Gruß Erwin
Jora7
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 40
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 09:01
Wohnort: Fulda

Re: Programm

#8

Beitrag von Jora7 »

Den Brewers-Campus Zeitplan habe ich schon offen und bin fleißig am Pläne schmieden :Pulpfiction
Mich interessiert ob die Zeiten der Nicht-Seminare (Start/Ende Check-in (samstags), Messe, Weißwurstfrühstück etc.) noch Jan's Aufstellung entsprechen.
"You can only drink 30 or 40 glasses of beer a day, no matter how rich you are" - Adolphus Busch, Mitbegründer Anheuser-Busch
Benutzeravatar
Braufex
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2511
Registriert: Montag 6. August 2018, 22:22
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Programm

#9

Beitrag von Braufex »

Jora7 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 13:49 Den Brewers-Campus Zeitplan habe ich schon offen und bin fleißig am Pläne schmieden :Pulpfiction
Mich interessiert ob die Zeiten der Nicht-Seminare (Start/Ende Check-in (samstags), Messe, Weißwurstfrühstück etc.) noch Jan's Aufstellung entsprechen.
Ruthard ist dran:
viewtopic.php?t=31568&view=unread#p489003

Gruß Erwin
Antworten